Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen.

  • Guten Tag liebe Community,


    Ich hoffe ihr habt euch im Forum wieder eingelebt und könnt mein kleines Angebot lesen, da ich im Moment knapp bei Kasse bin und dringend Geld brauche (In Form von PaySafeCard.) biete ich mein können an. Ich mache nicht alles nur ein paar Sachen diese findet ihr im Folgenden Tabmenü:



    [tabmenu]


    [tab='Über mich']
    Ich heiße Dennis bin am 22.04.1998 geboren und komme aus dem schönen Bayern. Dort besuche ich eine Realschule und schreibe mal gute und mal schlechte Noten - so wie sich das wohl gehört. Ich mache gerne etwas mit Linux wobei ich auch nicht vor Windows zurück schrecke. Ich Designe gerne mit Photoshop und denke es sieht auch ganz gut aus :) Ich bin ganz Nett, Aufgeschlossen und auchmal für nen Spaß zu haben.


    [tab='Dienstleistungen']
    [subtab='Design']
    Ich biete jede mögliche Grafik an, jedoch kann ich nicht Coden, Referenzen der Grafiken bekommt ihr per PN!
    [subtab='Forumtechnik']
    Wenn ihr möchtet kann ich euch euer Forum so einrichten wie ihr es wünscht, genaueres muss halt Besprochen werden! :)
    [subtab='Teamspeak3-Technik']
    Gerne kann ich dir auch deinen Teamspeak einrichten, alles kein Problem!
    [subtab='Servertechnik']
    Dein Linux oder Windowsroot brauch mal ne Überarbeitung? Ich helfe dir!
    [tab='Bezahlung & Co.']
    Mein Service kostet euch Geld, da es auch für mich Arbeit ist, jedoch will ich euch nicht das letzte Hemd nehmen und versuche das so günstig wie möglich anzubieten, desweiteren könnt ihr meine Kenntnisse natürlich Prüfen, dies ist kein Problem. Wegen dem Kontakt, ne PN mit dem Betreff was ihr braucht genügt, dann schreibe ich euch an! Gerne kann ein Mittelsmann hinzugezogen werden, eurer Wahl versteht sich!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Flipsy
    [/tabmenu]




    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.