Guten Tag Community,
ich suche hiermit eine Woltlab Burning Board 3 License. Da ich noch Reste von Paysafecard's habe, biete ich euch 28€ an. Ich hoffe es findet sich einer der mir seine Lizenz verkauft. Mir wäre es am liebsten über einen Mittelsmann. Falls ihr eine habt, bitte ich euch dieses in denn Kommentaren zu schreiben.
Gruß Antoniio
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Woltlab Burning Board 3 Lizenz!
- Antoniio
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Push deine Beiträge demnächst in anderen Threads. Ja und, beherrsche ich die Rechtschreibung halt nicht so gut wie du, allerdings geht dich das rein gar nichts an.
-
Ich finde es nur peinlich
Peinlich? Nur weil er das englische Wort geschrieben hat? pff..
B2T:
Falscher Bereich, gehört in den allgemeinen Marktplatz. -
Oh, tut mir Leid. Könnte es jemand eventuell verschieben?
-
Du könntest beim Registrieren auch die Regeln lesen dann würdest du solche Fehler nicht machen!
-
Du könntest beim Registrieren auch die Regeln lesen dann würdest du solche Fehler nicht machen!
Du bist auch auf Stress hinaus, oder? Gut, es ist normal als "Anfänger" kleinere Fehler zu machen. Ich wette, dies ist dir auch schon einmal passiert. Ich bitte dich hiermit weitere unnötige Posts zu unterlassen. Suche weiterhin eine Lizenz!
-
Neko hör auf zu nerven und zu spammen meine güte.
Also ich hab ne Lizenz ich würde sie dir für 25€ Verkaufen.
Hab noch paar gekaufte Styles die ich dir dazu geben kann. -
Neko hör auf zu nerven und zu spammen meine güte.
Also ich hab ne Lizenz ich würde sie dir für 25€ Verkaufen.
Hab noch paar gekaufte Styles die ich dir dazu geben kann.Achtung an alle. Dieser Mann betrügt euch eiskalt, Beweise werde ich für die Administration hoch laden. Wir hatten uns darauf geinigt, erste Psc, Account Daten, zweite Psc. Nach Übergabe der Psc Karte 1, schrieb er nurnoch Antworten wie "einen Moment".
Beweise werd ich hier rein editieren. -
Beweise editierst du nicht hier rein sondern du eröffnest erinnern Thread im Pranger Bereich dafür ist er da.
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.