Guten Tag,
Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob ein User einen Aim Hack (Aimbot) benutzt ?
Ich hab schon einige probiert aber es funktioniert nicht.
Kann man das irgendwie herausfinden ?
MfG.
Me
Guten Tag,
Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob ein User einen Aim Hack (Aimbot) benutzt ?
Ich hab schon einige probiert aber es funktioniert nicht.
Kann man das irgendwie herausfinden ?
MfG.
Me
Ja, indem man den spieler mit einem command zb. /checkaim hinter den anderen Spieler portet. Wenn der Spieler sich dan dreht, hat er Aimbot.
Danach wieder an die alte Position porten.
MfG,
FabianLP!
Und wie überprüft man ob sich ein Spieler dreht
Das sieht man doch?
Wenn du dich hinter ihn portest und er sich trotzdem umdreht und weiter auf dich ballert
Ja ich muss es ja Scripttechnisch testen
Ich will mir die ja nicht ansehen, sondern sie sollen sobald der Verdacht besteht gekickt werden.
Das kann man nicht machen, soviel ich weiss. Jedoch denke ich das einige Spieler dauerfraps machen. Und sonst einfach screen. Machen, am besten wäre es das wenn man den command eingibt. Das dan sowas kommt.
"Spieler XYZ wurde hinter dich geporter Aimbot check" Das man das auch auf dem Screen sieht, fals er sich gedreht hat.
MfG,
FabianLP!
Ich habe es so gemacht beim DM/Paintball, das ein Bot unter der Map immer
durch läuft und dann schießt der mit Aimboter auf den Boden, aber sonst wüsste ich
nicht wie man das machen sollte...
//edit: wort ausgewechselt
würde ich auch gerne wissen wie so etwas geht...
Hey,
Ich kenne Aimbots die kann man Aktivieren und Deaktivieren also sied man es nicht und der Aimbot ist auch nur Aktiviert wenn man mit der Waffe Zielt....
Ich habe es so gemacht beim DM/Paintball, das ein Bot unter der Map immer
durch läuft und dann schießt der mit Aimboter auf den Boden, aber sonst wüsste ich
nicht wie man das machen sollte...
//edit: wort ausgewechselt
Hat es auch geklappt? Konntest du Aimbotter enttarnen?
Bei LoS ist das so, wenn ein Spieler gekillt wird und sich dreht hat er Aimbot und wird sofort gebannt, also einfach so Prüfen.
Wie wenn ein Spieler getötet wird und sich dreht ?