Hilfe Login problem

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  • Guten tag leute


    Also ich habe das problem das man beim registrieren 5000$ kriegt das ist auch gut so. Nur wenn man sich wieder einloggt ist es weg wie mache ich es das es mit spawnt ich komme echt nicht weiter habe alles ausprobiert.



    stock einloggen(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.ini",name);
    pBan[playerid] = dini_Int(Spieler,"Ban");
    if(pBan[playerid] >= 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1337,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Baninfo:","Du wurdest vom Server verbannt, Melde dich bei einem Admin.","ok","");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort")) == 0)
    {
    Spieler[playerid] = dini_Int(Spieler,"rang");
    Spieler[playerid] = dini_Int(Spieler,"AdminLvl");
    Spieler[playerid] = dini_Int(Spieler,"Kills");
    Spieler[playerid] = dini_Int(Spieler,"Deaths");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Score"));
    loggedin[playerid] = 1;
    accounts(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Du hast dich Eingeloggt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Falsches Password");
    new pname[64], string2[256];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(string2,sizeof(string2),"Guten Tag %s um hier Spielen zu können musst du eingeloggt sein!",pname);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",string2,"Einloggen","abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    was falsch? Bitte helft.

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777

  • Ich habe es gespeichert in der ini. datei steht ja mein Geld und wenn ich mich dann wieder einlogge wird das geld nicht abgerufen wie mache ich das?




    stock accounts(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.ini",name);
    Spieler[playerid] = dini_Int(Spieler,"rang");
    Spieler[playerid] = dini_Int(Spieler,"AdminLvl");
    Spieler[playerid] = dini_Int(Spieler,"Kills");
    Spieler[playerid] = dini_Int(Spieler,"Deaths");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Score"));
    return 1;
    }
    stock speichern(playerid)
    {
    new Spieler[64], save[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.ini",name);
    dini_IntSet(save,"rang",Spieler[playerid]);
    dini_IntSet(save,"Adminlvl",Spieler[playerid]);
    dini_IntSet(save,"Kills",Spieler[playerid]);
    dini_IntSet(save,"Deaths",Spieler[playerid]);
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(save,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    return 1;
    }


    der register stock


    stock Register(playerid, key[])
    {
    new Spieler[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.ini",name);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"rang",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlvl",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Kills",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Deaths",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",5000);
    dini_IntSet(Spieler,"Score",0);
    SendClientMessage(playerid,Color_Lightblue,"Deine Account ist nun Spiel bereit.");
    return 1;
    }


    und disconnect und connect



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spieler[64], name[MAX_PLAYER_NAME], save[128], string2[64];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string2,sizeof(string2),"Willkommen zurück,%s du musst dich Einloggen",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",string2,"Ja","abbrechen");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string2,sizeof(string2),"Guten Tag,%s um spielen zu können musst du dich Registrieren.",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren",string2,"Ja","abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {//Register/Login System
    new name[128], save[128];// Gleiche
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
    if(dini_Exists(save)) // steht
    {
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); // speichert das aktuelle Geld, was der Spieler zum schluss hatte
    }
    return 1;
    }


    und zu guter letzt das enum



    enum spieler_daten
    {
    rang,
    alvl,
    Deaths,
    Kills,
    eingeloggt
    }


    das war das wichtigste sonst ist nur dialog da.

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777