Nen screenshot?
-
-
Mit allen DLC's ?
Ansonsten ises den preis nicht wert. -
Versteh mich nicht Falsch aber du kannst nicht damit ankommen das ein Game 10 € kostet bei dir wenn dus ihm 4 Pack gekauft hast.
Auserdem wären es dann nur 7,49 €Weiters war auch vor kurzem wieder ne Aktion mit -50 % also wenn du dir da das Pack geholt hast wäre es noch weniger.
Aber das nur mal nebenbei.
Weiters ist dein Screen Fail oder is das nur bei mir ? -
Geht auch nicht.
Der Screen.Und ja du könntest sagen du willst ne 5 € Psc dafür die gibts mittlerweile eigentlich schon überall.
Es verkaufen hier viele Games weil sie einige zu viel haben nur meist bringen die sie nicht mal um den Halben Preis an.Aber ja was soll man sagen brauchst doch nur schauen hier werden WBB Lizenzen um 20-30 € gehandelt.
Die sind eigentlich auch neu da die ja keinen Schaden etc. nehmen können
Aber um den Vollen Preis kaut die einfach keiner.Und ich meinte das nur als guten Tipp mehr nicht.
-
Dieses Spiel darfst du als Geschenk weiterschicken, es ist von Steam her verboten für dich, das Spiel an jene Person weiter zuverkaufen.
-
@ Orkun die Behauptung Beweis bitte mal.
-
@ Orkun die Behauptung Beweis bitte mal.
Das hier reicht vollkommen. -
Das hier reicht vollkommen.
Dann such die Textstelle raus, bevor du mit Behauptungen um dich wirfst! -
Versteh mich nicht falsch ist ja schon das du den Link postest aber eines is mir klar das du den nicht gelesen hast.
Weiters sind diese Kopien da um weitergegeben zu werden also wird es Steam nicht Interessieren ob du dafür was bekommen Hast.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.