/makeadmin Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish. Ich möchte das wenn ich jemand zum Admin Level 1 mache das der Spieler eine Nachricht bekommt Dein Admin Level wurde vom System auf 1 gesetzt. Wenn ich ich Admin Level 2 gebe, Dein Admin Level wurde vom System auf 2 gesetzt, und so weiter bis Admin Level 4. Ich soll ebenfalls eine Nachricht bekommen wen ich zum Admin befördere und welchen Admin Level ich ihn gebe. Hier wie ich es bis jetzt gemacht hab:


    format(string, sizeof(string), "Dein Admin Level wurde vom System auf %d gesetzt.", SpielerName(playerid), atext);
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast den Spieler %s zum Admin Level %d befördert.", SpielerName(pID), atext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);


    Gruß

  • So, hier Bitteschön. Du musst es halt auf deine Speicherart überarbeiten.


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Eddy: , bei mir kommen 2 Errors.


    C:\Users\******\Desktop\DM-Server\gamemodes\DMSelfmade.pwn(888) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\*****\Desktop\DM-Server\gamemodes\DMSelfmade.pwn(890) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Was muss ich da machen...