Hilfe beim Erstellen eines Windows Servers für Samp

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Freunde,
    Da ich nach langer zeit meinen Windows root aus Finanziellen Gründen Kündigen musste hab ich nun meinen Alten rechner zum Windows Server Umfunktioniert


    OS : Windows Server ENTERPRISE


    Folgendes Problem:


    Internet Provider ist Kabel Deutschland:
    Ich Weis nun nicht Genau was ich machen muss damit man Von auserhalb rauf kommt..


    Eigentlich sollte alles Klappen laut meinem wissens aber ich kriegs nicht hin Local komm ich drauf


    Aber von ausen nicht..


    Hat Jemand erfahrung mit dem Problem ?


    Wäre nett dankeschön
    Bin schon am Verzweifeln :(


    //EDIT - Hinzugefügter Text


    Modem oder Router ist Von Hitron .. Würde auch Teamviewer anbieten fals jemand das gleiche Problem hat..


    Hauptrechner über Wlan mit dem Router/modem verbunden..
    Server ist über Lan mit dem Modem Verbunden..


    Das modem/ect Schleift irgendwie nicht die Ports durch... obwohl sie bei Port forwarding eingetragen sind

  • naja. am einfachsten ist es, wenn du panwo öffnest, auf new klickst und dieses als xyz oder sonst was speicherst und dies dann in der server.cfg laden lässt. dann solltest du eigentlich auf den server connecten können und irgendwo in lv spawnen.

  • der Nächste Thread also dieser Hier dient rein Spezifisch nur als Verbindungstest:


    Es wäre nett wenn ihr Testet ..
    Es ist keine Serverwerbung nur ein Verbindungstest:


    Server IP: 178.25.80.44 Port 7000


    Bitte die die Ihn in der Liste Sehen..
    Mal kurz Bescheidgeben Danke ..


    Dieser Betrag dient als Verbindungstest!

  • Ich denk ja...


    Hier mal ein screen .. kp von Kabel Deutschland hier ist leider nur dieser anschluss möglich..


    http://www.myimg.de/?img=sampd45e1.jpg


    Hier die Server.cfg



  • hmm ich hab von kabel deutschland nicht viel ahnung. aber kann es sein, dass du den port an den falschen rechner geöffnet hast? einfach zu sehen unter den netzwerkeinstellungen. dort kann man irgendwo die ip des rechners sehen. frag mich jetzt bitte nicht wo. ist schon spät und ich bin sau müde. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab die ja auch bei Server bei der Firewall als Ausnahme hinugefügt nur es geht nicht :( sie sind aber beide im Samp client zu sehen nur man kommt nicht drauf..


    Ich komm nur über die Locale Lan ip welche mit 192. beginnt auf ihn drauf .. aber man soll ja auch von auserhalb rauf kommen :(

  • Verdammt :( -.-
    Dennoch danke für deine Mühe..


    Falls jemand ne andere ideee hat oder das Gleiche problem freu ich mich über lösungen..


    Hat Jemand Teamviewer und Könnte mir helfen ? :/


    Bin im Moment am Verweifeln ..
    Danke An den Obigen..


    Bitte mal erneut versuchen den server zu erreichen: danke IP 178.25.80.44 port 7000


    Danke

    4 Mal editiert, zuletzt von Shikuto () aus folgendem Grund: Erneuter Verbindungstest ..