Designer / Forendesign

  • Moin,


    wie der Titel bereits sagt suche ich einen Designer.
    Nicht direkt fest angestellt, eher für eine Auftragsarbeit.


    Viele Informationen zu dem Designauftrag kann ich nicht geben.
    Jedoch kann ich sagen das es sich bei dem Auftrag um ein WBB - Forendesign handelt.
    Es soll speziell auf meine/unsere Wünsche angepasst werden.
    Details können per PN, Steam oder zur not auch Skype oder Teamspeak besprochen werden.


    Da ich dieses Gesuch im Allgemeinen Marktplatz gepostet habe, sollte klar sein, dass es eine finanzielle Gegenleistung geben wird.
    Über die höhe kann verhandelt werden.


    Kontaktmöglichkeiten:
    PN im Forum
    E-Mail: kagayushi@day-z.eu
    Steam: tiimop (Anime Avatar, Nickname : .K')
    Skype: kagayushi


    Mit freundlichen Grüßen
    Kagayushi



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.