User Control Panel basiert auf Visual Basic

  • Hallo liebe Leser,


    ich verkaufe nun mein User Control Panel für SA:MP Server Besitzer. Dieses basiert nicht auf PHP oder liest Daten über MySQL aus,
    sondern über flatfile und liest die Spielerdaten auf dem FTP-Server aus. So werde ich beim Kauf FTP-Daten brauchen,
    um das User Control Panel mit dem Spielerverzeichnis zu verbinden.


    Am Design des Tools wurde nicht sehr viel getan, ein kleinen Banner habe ich eingefügt,
    jedoch ist es möglich ein eigenen Banner auf diesem Panel zu installieren.
    Natürlich können auf Wunsch Texte, Labels und Buttons verändert werden.



    Natürlich werde ich das User Control Panel auf dein Script anpassen!
    Dafür brauche ich dann die Standard Spielerdatei eines Spielers, direkt nach der Registration (um Werte wie Vermögen, Adminlevel usw. auszulesen).




    Features:


    Login nur möglich mit SA:MP Ingame Daten
    Profil einsehen
    Allgemein:

    • Level
    • Geschlecht
    • Admin
    • Verheiratet
    • Geld

    Fraktion:

    • Fraktion (Ja/Nein (erweiterbar mit Namen der Fraktion))
    • Status
    • Rank

    Lizenzen:

    • Auto Führerschein
    • Flugschein
    • Motorradschein
    • LKWschein

    Ist Spieler im Server gebannt hat er kein Zugriff mehr auf das User Control Panel!


    Admin Panel

    • News schreiben
    • Spieler bannen
    • Spieler löschen
    • Spieler zum Admin ernennen

    Verwaltung

    • SA:MP Server IP Adresse (wird auf der User Form angezeigt)
    • Verbindung zu SA:MP Server via User Control Panel möglich
    • Forum Adresse (wird auf User Form angezeigt)
    • Verbindung zu Forum via User Control Panel möglich



    Bewerbung zum Leader einer Fraktion über Panel möglich

    Bewerbung zum Team Mitglied über Panel möglich



    Preise:
    #Variante 1:

    • User Control Panel (lediglich die Anwendung)
    • ohne Update Zugang
    • Buttons, Texte, Labels, Banner änderbar durch mich, JA


    PayPal: 6,00€



    #Variante 2:

    • User Control Panel (lediglich die Anwendung)
    • mit Update Zugang
    • Buttons, Texte, Labels, Banner änderbar durch mich, JA


    PayPal: 10,00€
    PaySafeCard: 10,00€


    #Variante 3:

    • User Control Panel (lediglich die Anwendung)
    • mit Update Zugang
    • Buttons, Texte, Labels, Banner änderbar durch mich, JA
    • Branding Free (mein Name wird überall entfernt)


    NUR PayPal: 25€



    #Variante 4:

    • Quellcode (ganzes Projekt)
    • Branding Free


    NUR PayPal: 35€



    Vorstellung des User Control Panels:




    Login Screen:



    Spieler Profil:



    News Seite:


    Bewerbung:

    • Team Bewerbung:




    • Leader Bewerbung:




    Admin Seite:


    • News Verwaltung:






    • Verwaltung:






    • Ban Funktion (unter Verwaltung)




    YouTube Vorstellung:



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kontakt: PN oder Skype (n1tr0.exe) bitte nur bei Interesse hinzufügen bzw. bei Fragen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Niklas aka Stage6




    EDIT:

    • Neues Feature: Spieler zum Admin ernennen
    • YouTube Video eingefügt

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. ______


    Mein Schatz:*

    2 Mal editiert, zuletzt von Stage6 ()

  • Was ich nicht verstehe ist wo man sich das holen kann? Und wenn andere Server es nutzen könnte man doch eig. von einem anderem Server ACC nicht einloggen?


    Kleiner Verbesserungvorschlag:
    IP Ban damit man das Programm erst garnicht Starten kann!

  • Daten werden per FTP ausgelesen. Es ist nicht möglich das sich andere einloggen können, da auch alles über verschiedene FTPs läuft.


    Ich werde morgen eine weitere Variante hinzufügen, wo man den Quellcode erwerben kann.


    Ich bitte nun jeglichen Spam zu untersagen, wenn kein Interesse besteht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Niklas


    Mein Schatz:*

  • Wenn du möchtest werde ich morgen ein Video mit Fraps aufnehmen und auf YouTube hochladen. Ist das in Ordnung?


    Gruß

    Kannst du Wireshark nebenbei laufen lassen und den Traffic sniffen ?

  • Ja ich wäre auch interessiert wenn ein Wireshark (oder ähnlicher Log) beiliegt.


    Ich gehe nämlich stark davon aus, dass jeder User (auch ohne Quellcode) die FTP Verbindung decrypten kann und so den Server hacken kann.

    Miete mich (nicht) :love:

  • Wie ich bereits in diesem Thread (Link) angemerkt habe ist eine FTP-Loesung nicht die beste Loesung in bezug auf die Sicherheit. (Konnte leider den alten Thread 'UCP-Programm' nicht finden, dort hatte ich es etwas eindeutiger erlaeutert.)
    Sicherheitstechnisch ist es nicht ganz so leicht einen FTP-Server zu sichern (im Vergleich zu einem HTTP-UCP).
    Daher wuesste ich gerne, ob folgendes zitat so zu verstehen, dass der Verkaeufer sich um die Sicherheit kuemmert und der Kunde nur die FTP-Daten seines eigenen Servers zur Verfuegung stellen muss um eine sichere Applikation zu erhalten?

    Daten werden per FTP ausgelesen. Es ist nicht möglich das sich andere einloggen können, da auch alles über verschiedene FTPs läuft.


    So wie ich das verstehe stellt der Verkaeufer also nicht den FTP-Server des Kunden ein, sondern einen vertrauenswuerdigen Proxy-FTP, welcher dem Client keinen Zugriff gewaehrt, sofern zum Beispiel das Passwort oder der Benutzername falsch ist. Sodass quasi nur der Proxy-FTP Zugriff auf die original Daten hat und der Client nicht einfach die Daten von dem Kunden FTP auslesen kann?


    Bin ein wenig verwirrt, ob ich das so korrekt verstanden habe, oder ob ich den Post falsch verstanden habe.


    Bei der Quelltext version (sofern es eine geben wird) wuesste ich gerne, ob es erlaubt ist das Branding zu entfernen? Also Variante 3 zusaetzlich mit Quelltext?


    Edit:
    @Travelga
    Der Quellcode ist zum Beispiel bei SA-MP die '.pwn'-Datei, aus welcher das Script erzeugt wird. Bei Programmen ist es genau so. Wenn man also den Quellcode hat kann man den FTP-Server zum Beispiel selbst aendern, oder auch das Design des Programmes. Um solche Aenderungen durchzufuehren braucht man ein wenig Erfahrung mit Visual Basic, oder zumindest mit der Visual-Studio-IDE. Ohne Erfahrung kann das schnell frustrierend werden, deswegen ist der Service vom Verkaeufer die Aenderungen fuer den Kunden zu machen gar nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von SBIKA ()

  • Danke, also muss ich ihm meine Ftp daten geben

    Ja das solltest du schon, weil das UCP sonst kein Zugriff auf deine Spieler Statistiken hat...



    Ich finde es einfach nur absurd wie hier das UCP schlecht gemacht wird. Es ist genau so möglich ein Forum zu hacken, und Passwörter zu klauen was weis ich.
    Heut zu Tage ist alles möglich, aber so ein UCP ist natürlich hackbar, aber das ist kein Grund das nun schlecht in die Ecke zu stellen!
    Ich bitte nun solch Kommentare zu vermeiden - Danke!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Niklas


    Mein Schatz:*

  • Wann kommt das Video?Bin sehr Intressirt

    Hier ist es.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dazu neues Feature: Spieler zum Admin ernennen


    Mein Schatz:*

  • Das UCP ist aber nicht sicher! Wenn man es sicher machen will muss man es über PHP laufen lassen!


    Mfg Soldtodie

    Wie oft den noch? Meine Güte....


    Mein Schatz:*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen