[Frage] SA-MP "Schaden" nach Angriff

  • Also Guten Tag Leute,


    es geht um den Angriff auf sa-mp.de
    Ich habe dazu ein paar Fragen:


    Zitat

    Derzeit wird infolge des Angriffs auf SA-MP.DE die Beitragszahl
    einiger Benutzer falsch angezeigt. Zudem können weitere Fehler bei der
    Benutzung des Forums auftreten. Wir bitten euch insoweit um Geduld und
    Verständnis.


    Des Weiteren fordern wir alle Benutzer aus Sicherheitsgründen zur Änderung ihres Passworts auf!


    Neue Entwicklungen in dieser Sache werden wir rechtzeitig in den entsprechenden Themen bekanntgeben.

    Also, wo sind diese "entsprechenden Themen" ?


    Werden die alten Beiträge, die durch den Backup nun weg sind, wieder erstellt?
    Denn mir sind mindestens 100 Beiträge verloren gegangen und mein Tutorial, dass ich erstellt habe ist auch weg.
    Das wäre sonst ärgerlich, da ich schon an dem Tutorial ungefähr 2-3 Stunden "investiert" habe.

  • Das ist ja blöd -.-


    Ich habe die letzten Wochen fast nur in dem Forum hier "rumgegammelt" für nichts.
    Dabei habe ich nun meine ganze Zeit "verschwendet" um Leuten zu helfen, und habe
    selber nichts davon ...
    Beiträge 100 weniger und mein Tutorial.. weg! -.-

  • Beitrage ist nicht das ganze leben, es dient nicht um zu sehen wer den größten Schwanz hier hat, sondern das ist nur eine Zahl.


    Das mit dem Tutorial ist allerdings ärgerlich..

    Das mit dem Tutorial ist ja das was mich ärgert. Meine Beiträge sind nicht so wichtig, das ist nur ein kleiner Verlust.
    Ein neues Tutorial schreibe ich jedenfalls nicht :|

  • Das ist ja blöd -.-


    Ich habe die letzten Wochen fast nur in dem Forum hier "rumgegammelt" für nichts.
    Dabei habe ich nun meine ganze Zeit "verschwendet" um Leuten zu helfen, und habe
    selber nichts davon ...
    Beiträge 100 weniger und mein Tutorial.. weg! -.-


    irgendwie wiedersprichst du dich mit dieser aussage


    Zitat

    Das mit dem Tutorial ist ja das was mich ärgert. Meine Beiträge sind nicht so wichtig, das ist nur ein kleiner Verlust.


    wenn ich das immer lese.. äh ich hab 100 beiträge verloren. meine güte leute. habt ihr keine anderen hobbys, als beiträge zu sammeln? wenn du nur hier rum"gammelst" um beiträge zu sammeln, bist du hier eh falsch. und wie blacky schon sagte. dort ist ein thread, wo alles drin steht.


    nicht nur ein thread aufmachen. damit man wieder auf seine beiträge kommt ;)


    //edit


    ach und wenn ud deine zeit verschwendest, um den usern zu helfen, lass es doch einfach sein und verbringe deine zeit sinnvoller. denn usern helfen ist nie eine zeitverschwendung.