Fraktion Cars

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  • Hey Leute ich frage mich immer noch warum es nicht funktzioniert das nur die leute aus der Fraktion die zugewissenen Cars fahren können hier mal ein beispiel von den Ballas Cars


    new BallasVehs[12];




    if(!IsPlayerInFrac(playerid,14))
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)
    {
    if(newcar == BallasVehs[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Schlüssel für Ballas Fahrzeuge!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    return 1;
    }
    }
    }




    BallasVehs[0] = CreateVehicle(522,1996.0300,-1116.1958,26.3446,209.2177,174,174,-1); // Ballas NRG1
    //BallasVehs[1] = CreateVehicle(522,1994.1499,-1116.4078,26.3391,213.1607,174,174,-1); // Ballas NRG2
    BallasVehs[1] = CreateVehicle(487,2004.4164,-1109.0201,34.3686,182.2612,174,174,-1); // Heli-Ballas
    BallasVehs[2] = CreateVehicle(560,1988.3494,-1130.8279,25.4308,89.3931,174,174,-1); // Sultan-Ballas1
    BallasVehs[3] = CreateVehicle(560,1994.1672,-1130.9825,25.2776,89.1939,174,174,-1); // Sultan-Ballas2
    //BallasVehs[5] = CreateVehicle(541,2017.9784,-1107.8317,25.8286,85.6548,174,174,-1); // bullet-ballas1
    BallasVehs[4] = CreateVehicle(541,2023.8640,-1108.3197,25.8274,84.0550,174,174,-1); // bullet-ballas2
    BallasVehs[5] = CreateVehicle(405,2052.0059,-1123.1750,24.2270,179.5757,174,174,-1); // Sentinel-ballas2
    BallasVehs[6] = CreateVehicle(405,2051.9841,-1117.2346,24.9335,180.6647,174,174,-1); // Sentinel-ballas1
    BallasVehs[7] = CreateVehicle(409,2006.5040,-1120.4972,26.3119,129.9462,174,174,-1); // Limo-balls
    BallasVehs[8] = CreateVehicle(482,2012.0787,-1093.8931,24.7904,71.5720,174,174,-1); // ballas-truck
    BallasVehs[9] = CreateVehicle(517,2023.0383,-1140.9012,24.6153,89.0515,174,174,-1); // Majestic-Balls1
    BallasVehs[10] = CreateVehicle(517,2034.4393,-1141.0892,24.2927,88.4828,174,174,-1); // Majestic-Balls2



    for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)
    {
    SetVehicleNumberPlate(BallasVehs[pv], "BALLAS");
    SetVehicleToRespawn(BallasVehs[pv]);
    }

    Was ist falsch? was fehlt?

  • IsPlayerInFrac(playerid,14)

    else if(IsPlayerInFrac(playerid,14)) { SetSpawnInfo(playerid, 14, model,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0); PlayerInfo[playerid][pTeam] = 12; gTeam[playerid] = 12; PlayerInfo[playerid][pModel] = model; }//Ballas




    else if(IsPlayerInFrac(playerid,14))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 350);
    }


    ist in


    Function OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)

  • newcar = GetPlayerVehicleID(playerid)

    Haste irgendwo auch.


    newcar = GetPlayerVehicleID(playerid) drinne ?
    Am besten über die Abfrage oder lässt du den Wert direkt beim definieren abrufen ?

    Ist drin ja
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;
    TelePos[playerid][1] = 0.0;

  • Das kann aber nicht sein denn sonst ist dort kein Fehler hab den code nun mal ausgetestet.
    Hast du vielleicht dadrüber noch ne Abfrage die den Code vorzeitig beendet ?

    Ich bekomme keine Errors und keine Warnings wäre nett wen mal einer per TV mir helfen könnte : )=

  • Gibt ja auch keine Errors und Wannings wenn der Code richtig ist.
    Allerdings kann der Code durch ein return vorzeitig beendet werden wenn eine Abfrage die dort drüber steht zutreffend ist und mit einem return ausgestattet ist.

    RFT

  • Gibt ja auch keine Errors und Wannings wenn der Code richtig ist.
    Allerdings kann der Code durch ein return vorzeitig beendet werden wenn eine Abfrage die dort drüber steht zutreffend ist und mit einem return ausgestattet ist.

    Ja war da kein return habe jetzt hinzugefügt aber mann kann immer noch in jedes Fraki Car einsteigen