Handysystem

  • Hallo Scripter,


    Ich suche ein Handysystem.
    Wenn dir jenige eins vorhanden hat dann bitte melden oder wenn einer mir eins anfertigen möchte,


    Wie sollte es sein ?


    Man sollte das Handy in einen Shop kaufen
    Es sollten keine verschiedene Modelle sein sondern einfach ein Handy.
    Er soll die Nummern generieren.
    Man sollte mit einen Dialog /handy auswählen "Anrufen" die folgende nummer "SMS" und eben die folgende nummer.
    Es sollten 3 Verschiedene Netzanbieter geben bei einen ist SMS billiger bei dem anderem das Telefonat und bei einen eben eine gute Flatrate.


    So sollte es ungefähr sein und mit SII oder Dini abgespeichert werden.


    Was zahle ich ? - Da ich gerade 10€ PSC bei mir habe für ich dieses Geld anbieten.
    Kontakt : marki13hr



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.