Armada Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorstellung: 5/10 (wenigstens paar Bilder, Infos sprechen einen nicht besonderst an, klingt relativ nicht interessant)
    Server: 0/10 (nicht getestet)
    Forum:0/10 (kein Design, eine eigene Domain ist praktischer z.B. .de, nicht einladend)


    Dennoch viel Glück..

  • Zitat

    Armada Roleplay
    Selfmade Fortschritt:
    |||||||||| 10%

    Was ist es nun?
    Fertig oder nicht fertig?
    Wenn es nicht Fertig ist, sollte man keine Werbung verbreiten,
    wenn ja dann schon, wobei ich gemerkt hab das das Script von einem anderem Projekt ist
    und es einfach nur Leicht Überarbeitet wurde.
    Zwar sehr Innovativ aber nicht viel selbst gemacht dahinter.


    Forum sieht auch scheiße aus, wenn man es mal kurz und knackig Formulieren wollen würde,
    denn das Design ist Standart und die Foren sind auch nur hingeklatscht worden.
    Zudem besitzt die Seite keine TLD was anspruchslos ist.


    Vorstellung ist hingegen gut geworden,
    nicht zu viel, nicht zu wenig, auch wenn "nur" die Fraktionen größtenteils Vorgestellt wurden
    welche nicht viel bringen da man gerne mehr über die Features wissen wollen möchte.


    Alles in allem, ein zu früher Start und zudem fehlt das meiste was Ärgerlich ist.

  • hab ich mir fast schon gedacht, dass das nicht ganz so gut ankommt...
    Ich wollte nur ne kleine Community schon aufbauen,
    da ja grad ein Selfmade geschrieben wird.


    Ich denk mal wir werden den Server dann erstmal schließen

  • das hat der Großteil,
    Gf Edit ist und bleibt immer Gf Edit...


    Drum mach ich ja grade ein Selfmade,
    da ich aber noch nicht der beste Scripter bin,
    bzw mich in Mysql noch nicht so gut auskenne wird es noch dauern..
    Deshalb bin ich ja am überlegen ob ich den Server in der Zeit schließe/schließen muss