Hey
Ich hab die ein oder andere TextDraw für meinen "Server" erstellt und weil ich es besser fand eine TextDrawBox drum gepackt aber die ist ein bisschen Fail weil sie sich bis zum rechten Rand zieht
naja seht selbst
Wie bekomm ich das weg?
Hat das etwas mit der String länge zutun oder was?
Hier mal de Code zu den TextDraws gemeint sind natürlich Kills/Tode und auch die meisten Kills
Code
MKills = TextDrawCreate(510 ,380 , "0");
TextDrawFont(MKills , 2);
TextDrawLetterSize(MKills , 0.25, 1.9);
TextDrawColor(MKills , 0xFEFEFEFF);
TextDrawSetOutline(MKills , false);
TextDrawSetProportional(MKills , true);
TextDrawSetShadow(MKills , 1);
TextDrawUseBox(MKills, 1);
TextDrawBoxColor(MKills, 0x000000AA);
Code
new KillAnzahl[30];
format(KillAnzahl,sizeof(KillAnzahl),"Kills: %i~n~Tode: %i",pInfo[playerid][Kills],pInfo[playerid][Tode]);
PlayerTextDrawShow(playerid,KillZahl[playerid]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,KillZahl[playerid],KillAnzahl);
PlayerTextDrawShow(playerid,KillZahl[playerid]);
/edit: Ich hätte noch erwähnen sollen, dass DIe TextDraw "KillZahl" die wichtigeere ist die Kills/Tode wiedergibt
Die mit dem meisten Kills habe ich "angepasst"