Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,ich versuche mich zurzeit mit pawno und dazu habe ich als anfänger noch einige Fragen.


    1. Wie kann man eine Abfrage so setzen,dass sie nur bestimme personen benutzen können(gangs etc.)
    2.Wie kann man es machen,dass der Text den man bei /gov einsetzt,für jeden sichtbar ist,also z.b FBI-LEITER Manniac: Der BSN ist gesperrt
    bsp.: Ich will den Command /gov
    if(strcmp("/gov",cmdtext,true,10)==0) diesen cmd sollen nur mitglieder des FBI und der LSPD benutzen dürfen
    {
    SendClientMessageToAll(BLAU,hier soll dann inGame für alle sichtbar sein,was ich geschrieben habe,siehe 2
    return 1;
    }



    3. Ich möchte ein Object moven,aber man kann es irgendwie nicht so eingeben wie in 0.3d,wie macht man es nun(MoveObject(bsntor.......





  • 1. Denk dir sowas einfach als Adminsys, nur halt das du es für eine Gang/Mafia machst.
    2. Fraktionabfrage (stock erstellen, als empfehlumg)
    3. Die 3 Kords einfügen und am ende der letzten Kord +10 oder -10 oder wie du willst.
    Beispiel:
    MoveObject(bsntor,000.000.000,000.000.000,000.000.000+10,3.0);
    Sollte klappen..


    Beiträge:
    150 {X}
    300 {X}
    450 {X}
    600 { }