Kann man es Script technisch es so machen,
das Blutflecken auftauchen beim schaden?
gibt es solche Textdraws irgendwo?
Blut flecken
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja mit spreits wen ich mich net irre aber ka wie man mit spriets umgeht ich glaube die sind da auch festgelegt
-
Was soll "spreits" sein?
-
Was soll "spreits" sein?
Er meint sprites.
Es wäre denke ich möglich, nur wäre das ein heiden aufwand & könnte schnell rum buggen. -
Vlt eine dumme frage, aber was sind Sprites?
-
Quasi eine Bilddatei, statt ein Objekt.
-
Es wäre denke ich möglich, nur wäre das ein heiden aufwand & könnte schnell rum buggen.
Würde es dann nicht auch ziemlich viele Ressourcen fressen, die der Server/das Script dann benötigt?
-
Wie meinste das statt einem Object? o.o
-
Man kann Sprites (also Bilder) mit Textdraws auf den Bildschirm zeichnen.
Zumindest seit 0.3e (soweit ich weiß).Ich denke nicht dass es ein Blutfleckenbild gibt, man könnte aber eins erstellen und eins
der Standardbilder ersetzen. Müsste dann aber jeder User installieren, sonst sehen einige
z.B. Spielkarten statt Blutflecken -
Würde es dann nicht auch ziemlich viele Ressourcen fressen, die der Server/das Script dann benötigt?
Texdraws sind auch sprites, daher nicht wirklich. Wenn man die Blutflecken nicht löscht, könnte es nach viel DM & zeit ressourcenlastig werden.
@Threadersteller:
Wenn du Blut sehen möchtest, dann installiere dir doch einfach Blutmod oÄ.Und mit statt Objekt meine ich, statt ein 'Buschobjekt. Haben die eine Bilddatei als Busch reingetan. Nicht alles kann mit Objekten gemacht werden, da es sonst zu ressourcenlastig wäre.
-
-
Wie gesagt ich weiß das es einen Mod gibt, aber ich wollte
es ins Script machen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.