Hey Leute ich habe einen Autohaus Filterscript hinzugefügt doch wenn Ich einen Car kaufe komme ich irgendwie wieder zum Register Fenster entweder E-Mail eingeben oder Tutorial kommt. Ich vermute das villeicht beide die gleiche Funktion benutzen, aber jetzt meine frage wie kann ich es beheben?
Autohaus+Register=Fehler?
- bounce
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich denke da kann dir keiner richtig helfen,
ohne das Script zu sehen. -
Nein...
Die Dialoge haben die selbe Nummer also:
DIALOG_REGISTER 1
und
DIALOG_KAUFEN 1Mach bei einem der beiden eine unbenutze Nummer hin
-
ich denke da kann dir keiner richtig helfen,
ohne das Script zu sehen.Es darf gerne einer mir per Team Viwer helfen
//Edit iFeet versuche ich mal. -
ansonsten meld dich einfach
-
Irgendwie habe ich jetzt das Problem das sich Tutorial immer wieder widerholt, wenn sich einer Registriert.
-
wie gesagt über prüfe einmal die schnitstellen der dialogids,
eventuell noch die stellen wo das tutorial und das registersystem sich schneiden.über den code schnipsel würde ich mich sehr freuen zum helfen.
TV daten kannste mir auch gern per pn schicken.
-
wie gesagt über prüfe einmal die schnitstellen der dialogids,
eventuell noch die stellen wo das tutorial und das registersystem sich schneiden.über den code schnipsel würde ich mich sehr freuen zum helfen.
TV daten kannste mir auch gern per pn schicken.
Habs geschafft aber trotzdem danke aber villeicht kannst du mir hier helfen
Ein paar Car probleme -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.