Guten Tag,
ich schreib gerade mein Einnahmesystem. Ich hab es gestern mit 3 Leuten getestet.
Ich hatte die ID 3. Meine Freunde 0, 1 und 2.
Alle waren in der gegnerischen Fraktion & ich hab versucht den Laden einzunehmen.
Das Problem war nun, das nicht jeder die Nachricht bekommen hat. Sprich: Die ... versucht den ... einzunehmen.
Um genauer zu sein ist die Meldung bei ID 1 nicht angekommen. Meine Freunde haben sich dann alle reloggt, das sich die ID's von denen verändert haben.
Beim testen hat wieder die ID 1 die Meldung nicht bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier der Code fürs Einnehmen:
Code
if(strcmp(cmd, "/einnehmen", true) == 0)
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IstEinGangMitglied(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 373.5521, -68.9977, 1001.5078) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1) //Bürger Shot Nord.
{
if(Bizz[BSNTimer] == 0)
{
new zahler;
zahler = 0;
if(sSpieler[i][Fraktion] == Bizz[BSNErpresser]) zahler ++;
if(zahler >= 1 || Bizz[BSNErpresser] == 0)
{
new string[128];
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(sSpieler[i][Fraktion] == Bizz[BSNErpresser])
{
new Erpresser[56];
if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 5) Erpresser = "Groove Street"; if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 6) Erpresser = "La Cosa Nostra"; if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 7) Erpresser = "Aztecas"; if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 8) Erpresser = "Hells Angels"; if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 9) Erpresser = "Ballas"; if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 10) Erpresser = "Yakuza";
if(Bizz[BSNErpresser] != 0) {
format(string, sizeof(string), "Die %s versucht den Mullholand Burgershot einzunehmen.", Erpresser);
SendClientMessage(i, Blau, string);
Bizz[BSNTimer] = 72; }
SendClientMessage(playerid, Grün, "Die Einnahme des Mullholand Burgershots wurde erfolgreich gestartet.");
BizzNummer[playerid] = 1;
EinnahmeTimer[playerid] = 30;
TimerEinnahme = SetTimerEx("Einnahme", 10000, true, "i", playerid);
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Es sind nicht genügend Spieler aus der gegnerischen Fraktion online.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieses Lokal kann derzeit nicht eingenommen werden.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Sie sind in keinem Einnahmegebiet.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Ihre Fraktion kann keine Lokale einnehmen.");
return 1;
}
}
}
Alles anzeigen
Und hier noch ein Pastebin, könnt ihr ja mal in Pawno einfügen, dass es übersichtlicher ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Litpa.