Problem mit Y_Objects Streamer

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  • Hallo,


    habe irgendwie ein Prob mit den Y_Objects Streamer.
    Habe schon in der SuFu geguckt ... leider hatts mir nicht weiter geholfen ...
    Mein Problem besteht darin das wenn ich versuche mein script zu compl.
    das ich fehlermedlungen bekomme


    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\samp02X\pawno\gf.pwn(2562) : error 021: symbol already defined: "Object_OnPlayerDisconnect"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\samp02X\pawno\gf.pwn(27484) : warning 203: symbol is never used: "Object_OnPlayerDisconnect"


    Hier die Zeilen ... ich vermute ich habe einfach was falsches eingefügt :( :pinch:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason);
    Object_OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
    OnPlayerUpdate(playerid);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    Und noch eine frage zu dem anderen was man einfügen muss


    public OnGameModeInit()
    {
    new string[MAX_PLAYER_NAME];
    new string1[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
    {
    Gas[code=c] = GasMax;
    }
    Object_Object();
    CreateDynamicObject(7432, 727.141907, -3283.962891, 1.117215, 0.0000, 0.0000, 359.9992);
    CreateDynamicObject(8135, 589.207092, -3261.171143, 1.165022, 0.0000, 0.0000, 179.9996);


    Wäre das richtig ?(


    Danke für die Hilfe
    Hoffe das mir da jemand weiter helfen könnte


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    Einmal editiert, zuletzt von ZpeeX ()

  • Versuchs mal so,das public Object_bla kannst löschen:
    stock Object_OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
    OnPlayerUpdate(playerid);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    //400ester Post :thumbup:

  • Danke erstmal .. zwar ist das Warning jetzt weg gegangen aber das Error leider nicht


    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\samp02X\pawno\gf.pwn(2561) : error 021: symbol already defined: "Object_OnPlayerDisconnect"



    //------------------------------------------------------------------------------------------------------
    stock Object_OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
    OnPlayerUpdate(playerid);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(TaxiAccepted[i] < 999)
    {
    if(TaxiAccepted[i] == playerid)
    {
    TaxiAccepted[i] = 999;


    Edit
    Ach ja Glückwunsch zu deinem 400ester Post ^^


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  • Habe Object_OnPlayerDisconnect nur einmal wenn ich das suche finde ich das nur einmal bzw OnPlayerDisconnect nur einmal ....
    und dahinter habe ich stock gemacht wie du es beschrieben hast
    :rolleyes: und public hab ich weg gemacht.


    Edit
    Das,dass so kompliziert ist hätte ich auch net gedacht :D


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  • Ö_Ö da stehen viel forwards ...
    alle löschen ?


    Edit
    Hast du / Kennst du zufällig ein Tutorial davon ... (wenns Englisch wäre ist auch net schlimm)


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  • muss das nicht so sein?

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason);


    {
    Object_OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
    OnPlayerUpdate(playerid);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

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  • Habs mal getestet aber jetzt bekomme ich 5 errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\samp02X\pawno\gf.pwn(2562) : error 055: start of function body without function header
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\samp02X\pawno\gf.pwn(2564) : error 021: symbol already defined: "Object_OnPlayerDisconnect"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\samp02X\pawno\gf.pwn(2563) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\samp02X\pawno\gf.pwn(2563 -- 2568) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\samp02X\pawno\gf.pwn(2563 -- 2568) : fatal error 107: too many error messages on one line


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  • lol ...das ist echt doof :rolleyes: kann das nicht so einfach sein wie der einstein streamer


    ähm wieso ich das haben will weil ich eine map drauf packen wollte das hat glaube ich 521 Objekte.
    Soweit ich weiß kann Y_Object Streamer das locker weit aus mehr.
    Und Y_Object Streamer kann/soll angeblich die Objeckte schneller erfassen als die anderen Streamer daher wollte ich das ausprobieren


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