Reallife

  • Naja wir wollen dir eigendlich nur Helfen. Ich selber weiss noch wie ich hier neu bei Breadfish war, ich habe mich Anfangs nur Angemeldet um solch eine Anfrage zu machen! Allerdings haben mich dann alle davon Überzeugt das man auch selber Scripten können sollte da man sonst kein Projekt Leiten kann! Wenn du und keiner aus deinen Team Scripten kann las es lieber! In jeden Script treten Früher oder Später Buggs auf! Man kann diese nicht Verhindern. Ich will dir hiermit jetzt nicht sagen "Lern Scripten los, los, los..." aber du oder einer aus deinem Team sollte es können! Ansonsten Downloade dir lieber ein Script was nicht so häufig benutzt wird! Es gibt zig-Tausende Scripte die hier zum Download frei stehen aber nur von 2% der User Gedownloadet werden. Ausserdem solltest du wirklich lernen mit Geld umzugehen da 50€ sehr viel sind! Das ist mehr als mein Mont. Taschengeld! Wenn ich sowas lese wie "Ich habe genug Geld" dann könnte ich ein riesen Hals bekommen, mann sollte wirklich mal Nachdenken was man sich Stattdessen dafür kaufen könnte, Essen Getränke oder andere bessere Sachen! Wenn du schon sowas sagst, weiss ich das du nicht damit umgehen kannst und in dem Falle auch noch sehr Jung bist! Ausserdem,wenn du ein Selfmade Kaufst von z.B. "XY" und der sagt er hat es noch keinen Verkauft, macht es auch nicht nur für sich selber und dich.. Glaubst du ihm? Wie ich schon sagte, ich würde wenn mein Script Beliebt ist,es auch sehr oft weiterverkaufen um damit mein Taschengeld Aufzubessern... Inzwischen gibt es warscheinlich auch so langsam aber Sicher mehr Selfmade Server als GF oder sonstige... Selfmade wird beliebter und GF Unbeliebt, hängt auch vom Edit ab. ^^ Ich selber würde dann doch lieber zum GF greifen, es gut Editieren und dann ein Server Starten! Angst das es kaputt geht? Es ist doch egal du kannst es dir dann neu Downloaden und gut ist....


    Wie gesagt es ist deine Sache und wir wollen User wie dich eig. nur Schützen, du machst eine Anfrage in einem 3 Zeiler! Das sagt sehr viel über dich aus, genauso wie deine Aussage mit dem Geld...


    MfG
    LogispireMode


    PS: Du bist viel zu Jung! Ich habe nochmal ein paar Nachrichten über mir gelesen und merke es sofort! Ich als Fortge. Scripter würde es nicht erkennen! Wenn du es sehr Stark Editierst und nur das Editierte Zeigst hast du pech! Glaub mal nicht das du jedes GF kennst ;) Aber ich warte nur auf das Thema "[Pranger]Abzocke von %s !!" ... Aber na gut, du musst aus deinen Fehlern lernen... Wer nicht hören kann muss Fühlen, wie meine Eltern immer so schön sagen ;)


  • wie kommst du darauf dass ich jung bin?

  • Naja so wie du Schreibst...
    1. das mit dem Geld.
    2.

    Zitat

    das lass mal meine sorge sein.


    ich schaue mir das script zuerst auf einem testserver an bevor ich es kaufe. und ich erkenne ob es ein gf oder selfmade ist

    das ist so ein irrtum den viele begehen... wenn er es gut genug editiert hat erkennen selbst sehr gute scripter die sich richtig gut damit auskenne, weil sie es selber schon bearbeitet haben etc. solch ein gf nicht mehr...


    3.


    es ist halt deine redensart, ausserdem deine anfrage. schnell geschrieben und kohle zeigen mehr nicht! ein älterer hätte da schon taktischer gehandelt... bessere anfrage etc. so wirst du nie was finden da das auf jede art von script zutrifft! jedes script, egal ob roleplay oder rl ob gf oder selfmade besitzt fraktionen und jobs/nebenjobs ... wäre deine anfrage besser und du hättest nicht noch in den kommentaren auf den tisch gelegt das du sogar bereit wärst bis zu 200€ zu zahlen wäre das alles hier nicht passiert... ausserdem solltest du wirklich ahnung davon habe! ich habs mir sagen lassen, was gut so war den ich sehe es selber auf server wo ich drauf gespielt habe wie die admins dort in buggs versinken und hin und wieder auch ich als user dann gefragt bin diese zu bekämpfen...(Ich als User! Ich bin kein Admin und will es auch nicht sein.. mache es natürlich freiwillig, aber das sollte man sich mal vorstellen, admins fragen user ob diese beim scripten helfen können?!)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen