nachricht wegmachen

• kann man das

"Derzeit wird infolge des Angriffs auf SA-MP.DE die Beitragszahl einiger Benutzer falsch angezeigt. Zudem können weitere Fehler bei der Benutzung des Forums auftreten. Wir bitten euch insoweit um Geduld und Verständnis.
    Des Weiteren fordern wir alle Benutzer aus Sicherheitsgründen zur Änderung ihres Passworts auf!
    Neue Entwicklungen in dieser Sache werden wir rechtzeitig in den entsprechenden Themen bekanntgeben."

irgendwie wegmachen? ich muss deswegen immer nach unten scrollen und das nervt voll.

• Sinnloses Kritik in meinen Augen.
    Es ist zu deiner Sicherheit und jeder sollte es lesen.

/sign.

Wenn dich diese Kleinigkeit nervt, dann solltest du dich lieber erschießen O.o.
    Denn mit der Einstellung wirst du nicht weit kommen..

Es ist nur das beste für alle User und meiner Hinsicht gar nicht nervig o.Ä.

• Leben wir 1950 oder was, wo man nur ein Zeichen pro Bild/Frame anzeigt?
    Ist ja schrecklich das geflame
    ich muss auch einmal scrollen und?

Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

• Diese Kritik ist mehr als egoistisch. Nur weil es einem User nervt, sollen wir nun wichtige Informationen ausblenden? Absurd.

Zitat

ich hab das schon 50x gelesen

Haben aber mit Sicherheit viele andere nicht. Wie egoistisch kann man nur gesinnt sein. Nur weil du es schon gesehen hast, sollen wir die Nachricht ausblenden?

Zitat

man könnte es ja per knopfdruck oder so ausblenden können

Geht soweit ich weiß nicht und dafür ein extra Plugin zu schreib ist aktuell dumm, da die Nachricht sowieso nur zeitlich in der globalen Box steht.

Fazit: Uns sind solche Informationen nach Angriffen weitaus wichtiger, als die Hysterie einiger User.