Was mach ich Falsch?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute.


    Ich hab einen /Kick befehl gemacht aber irgendwie funktioniert er nicht mehr richtig
    wenn ich /kick eingebe und sonst nix werd ich direkt selber gekickt oder ein Bot oder
    ein anderer Spieler.Wieso?Was hab ich falsch gemacht früher ging er.


    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new pID,reason[128],string[128];
    if(IsPlayerAdmin(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du darfst diese Person nicht kicken");
    if(sscanf(params,"uis",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/kick [ID] [Grund]");
    if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein Adminlevel ist zu niedrig");
    }
    SetPVarInt(pID,"Kicks",GetPVarInt(pID,"Kicks")+1);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }


    Wie mach ich diesen pwn text weil irgendwie geht bei mir nicht dieses mehr.

  • da is der fehler


    Code
    if(sscanf(params,"uis",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/kick [ID] [Grund]");


    mach das ma so

    Code
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/kick [ID] [Grund]");

    All in all it's just another brick in the wall