Hallo,
ich habe das Problem, wen ich mich einlogge passiert erst mal das hier:
Ich weiß das es an "OnPlayerSpawn" liegt, denn wen ich "SpawnPlayer(playerid);" nach dem Login weglasse passiert das nicht, wen ich alles in "OnPlayerSpawn" auskommentiere und dort nur "SetPlayerPos(playerid, 0.0, 0.0, 0.0);" schreibe passiert es trotzdem und alles einzelnt auskommentieren hab ich schon gemacht jedoch finde ich den Fehler nicht.
Code:
Code
public OnPlayerSpawn(playerid){ new HausID = SpielerInfo[playerid][pMietsHaus], HausID2 = SpielerInfo[playerid][pHaus]; if(Eingeloggt[playerid] == 1) { P_SetHealth(playerid, 100); P_SetArmor(playerid, 0); /*if(SpielerInfo[playerid][pAlter] <= 10) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ALTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Wie alt bist du?", "Gebe dein echtes Alter an:", "Weiter", "Verlassen"); }else if(SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] == 0) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GESCHLECHT, DIALOG_STYLE_LIST, "Welches Geschlecht bist du?\nBitte wähle dein richtiges Geschlecht", "Männlich\nWeiblich", "Weiter", "Zurück"); }else if(SpielerInfo[playerid][pTut] == 0) { SetPlayerInterior(playerid, 0); SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); format(str, sizeof str, "Willkommen auf dem Server %s\nWir heißen dich herzlich Willkommen auf unserem Server\nIn dem Tutorial werden dir Hilfreiche dinge\nund Orte gezeigt also passe gut auf!", ServerName); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUT_1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Der einstieg", str, "Weiter", ""); }*/ if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] == 0) { if(SpielerInfo[playerid][pTod] == 0) { TogglePlayerSpectating(playerid, 0); SetCameraBehindPlayer(playerid); if(SpielerInfo[playerid][pSpawn] == 0) { SetPlayerPos(playerid, 0.0, 0.0, 0.0); //SetPlayerFraktionSpawn(playerid); } else if(SpielerInfo[playerid][pSpawn] == 1) { if(HausID >= 1) { SetPlayerPos(playerid, HausInfo[HausID][hExitX], HausInfo[HausID][hExitY], HausInfo[HausID][hExitZ]); SetPlayerInterior(playerid, HausID); SetPlayerVirtualWorld(playerid, HausID); } if(HausID2 >= 1) { SetPlayerPos(playerid, HausInfo[HausID2][hExitX], HausInfo[HausID2][hExitY], HausInfo[HausID2][hExitZ]); SetPlayerInterior(playerid, HausID2); SetPlayerVirtualWorld(playerid, HausID2); } } } else if(SpielerInfo[playerid][pTod] >= 1) { SetPlayerPos(playerid, -330.8986,2221.0012,42.4896); SetPlayerInterior(playerid, 0); SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); SetPlayerFacingAngle(playerid, 103.0911); DeadTimer = SetTimerEx("TotTimer", 1000, 1, "i", playerid); Totenkopf = CreatePickup(1254, 23, PosX, PosY, PosZ, 0); } } else { SetTimerEx("UnJail", 1000, 1, "i", playerid); SetPlayerPos(playerid, 219.5926,109.8686,999.0156); SetPlayerInterior(playerid, 10); SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3); SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.6918); } } return 1;}