Spawn Problem

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  • Hallo,


    ich habe das Problem, wen ich mich einlogge passiert erst mal das hier:

    Ich weiß das es an "OnPlayerSpawn" liegt, denn wen ich "SpawnPlayer(playerid);" nach dem Login weglasse passiert das nicht, wen ich alles in "OnPlayerSpawn" auskommentiere und dort nur "SetPlayerPos(playerid, 0.0, 0.0, 0.0);" schreibe passiert es trotzdem und alles einzelnt auskommentieren hab ich schon gemacht jedoch finde ich den Fehler nicht.
    Code:

    Code
    public OnPlayerSpawn(playerid){	new HausID = SpielerInfo[playerid][pMietsHaus], HausID2 = SpielerInfo[playerid][pHaus];	if(Eingeloggt[playerid] == 1)	{		P_SetHealth(playerid, 100);		P_SetArmor(playerid, 0);		/*if(SpielerInfo[playerid][pAlter] <= 10)		{			ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ALTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Wie alt bist du?", "Gebe dein echtes Alter an:", "Weiter", "Verlassen");		}else if(SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] == 0)		{			ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GESCHLECHT, DIALOG_STYLE_LIST, "Welches Geschlecht bist du?\nBitte wähle dein richtiges Geschlecht", "Männlich\nWeiblich", "Weiter", "Zurück");		}else if(SpielerInfo[playerid][pTut] == 0)		{			SetPlayerInterior(playerid, 0);			SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);			format(str, sizeof str, "Willkommen auf dem Server %s\nWir heißen dich herzlich Willkommen auf unserem Server\nIn dem Tutorial werden dir Hilfreiche dinge\nund Orte gezeigt also passe gut auf!", ServerName);			ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUT_1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Der einstieg", str, "Weiter", "");		}*/		if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] == 0)		{			if(SpielerInfo[playerid][pTod] == 0)			{				TogglePlayerSpectating(playerid, 0);				SetCameraBehindPlayer(playerid);				if(SpielerInfo[playerid][pSpawn] == 0)				{					SetPlayerPos(playerid, 0.0, 0.0, 0.0);					//SetPlayerFraktionSpawn(playerid);				}				else if(SpielerInfo[playerid][pSpawn] == 1)				{					if(HausID >= 1)					{						SetPlayerPos(playerid, HausInfo[HausID][hExitX], HausInfo[HausID][hExitY], HausInfo[HausID][hExitZ]); SetPlayerInterior(playerid, HausID); SetPlayerVirtualWorld(playerid, HausID);					}					if(HausID2 >= 1)					{						SetPlayerPos(playerid, HausInfo[HausID2][hExitX], HausInfo[HausID2][hExitY], HausInfo[HausID2][hExitZ]); SetPlayerInterior(playerid, HausID2); SetPlayerVirtualWorld(playerid, HausID2);					}				}			} else if(SpielerInfo[playerid][pTod] >= 1)			{				SetPlayerPos(playerid, -330.8986,2221.0012,42.4896);				SetPlayerInterior(playerid, 0);				SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);				SetPlayerFacingAngle(playerid, 103.0911);				DeadTimer = SetTimerEx("TotTimer", 1000, 1, "i", playerid);				Totenkopf = CreatePickup(1254, 23, PosX, PosY, PosZ, 0);			}		} else {			SetTimerEx("UnJail", 1000, 1, "i", playerid);			SetPlayerPos(playerid, 219.5926,109.8686,999.0156);			SetPlayerInterior(playerid, 10);			SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);			SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.6918);		}	}	return 1;}