Vereinfachen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey, kann man das irgendwie einfacher machen,
    dass man für die playerid nicht extra ein new erstellen muss ?

    Code
    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    	new string[128];
    	new Spielerid[MAX_PLAYER_NAME];
    	GetPlayerName(playerid,Spielerid,sizeof(Spielerid));
        format(string, sizeof(string),"Statistik von %s\n Geld: %d\nKills: %d\nLevel: %d\nTode: %d",Spielerid, SpielerInfo[playerid][pGeld], SpielerInfo[playerid][pKills], SpielerInfo[playerid][pLevel], SpielerInfo[playerid][pTode]);
      	SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot,string);
    	return 1;
    }
  • Was meinst du einfacher machen und welches new?


    //edit
    wenn du den namen meinst kannst ein stock oder ein public Benutzen


    beispiel


    SQL
    stock Name(playerid)
    {
              new sName[24];
              GetPlayerName(playerid, sName, 24);
              return sName(playerid);
    }



    Und dann anstatt Spielerid hinschreiben schreibst du Name(playerid), blabla

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Code
    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    	new string[128];
        format(string, sizeof(string),"Statistik von %s\n Geld: %d\nKills: %d\nLevel: %d\nAdmin: %d\n Tode: %d",playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld], SpielerInfo[playerid][pKills], SpielerInfo[playerid][pLevel], SpielerInfo[playerid][pAdmin], SpielerInfo[playerid][pTode]);
      	SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot,string);
    	return 1;
    }


    so ?
    dann steht aber da Statistik von -
    Ingame

  • oder einfach so:

    Code
    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    	new string[128];
    	GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));
        format(string, sizeof(string),"Statistik von %s\n Geld: %d\nKills: %d\nLevel: %d\nTode: %d",string, SpielerInfo[playerid][pGeld], SpielerInfo[playerid][pKills], SpielerInfo[playerid][pLevel], SpielerInfo[playerid][pTode]);
      	SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot,string);
    	return 1;
    }