Problem mit AdminChat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Code
    COMMAND:a(playerid,params[]){      if(IsPlayerConnected(playerid))      {            if(!isPlayerAnAdmin(playerid,0))            {                 new Name[MAX_PLAYER_NAME];		         new string[128];	             GetPlayerName(playerid, Name,sizeof(Name));	             format(string,sizeof(string),"[AdminChat]%s:%s",Name);	             SendAdminMessage(0xD200FFFF,string);   	      	}		    else		    {                     SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");		    }        }        return 1;}


    Also, ich habe ein AdminChat gemacht, nur das Problem ist er liest nur den Namen ab aber nicht den Text den er schreibt.
    Also so
    [AdminChat]Unbekannt:
    Aber er es sollte so aussehen.
    [AdminChat]Unbekannt: NA wie gehts euch?


    Bitte um Hilfe.


    MfG

  • 2 Dinge sind mir aufgefallen


    1. Ich denke ich kene deine isPlayerAdmin stock funktion
    Wäre es nicht sinnlos abzufragen, ob jmd das Adminlevel 0 oder höher hat ich mein theoretisch hat doch jeder Adminlevel 0 oder??
    Kann natürlich auch anders sein wenn du das anderes geregelt hast was ich aber nicht glaube^^


    2. das wichtigere
    Du hast doch gar keine Parameter in dem Command
    Dir fehlt eine Sccanf Abfrage bzw du musst den Text den jmd "sagt" im string abspeichern
    z.B so