Biete WBB Vollversion an ich habe es schon auf 20 Seiten Installiert (Testweise)

  • Und es war Privat


    Du Korkenzieher


    Privat ist es nur dann, wenn nicht jeder Zugang hat, sprich Passwort geschützt, an welches nicht jeder ran kommt.


    ps: Dir hat man wohl das Gehirn mit nem Korkenzieher gezogen.

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Komisch... Kaum macht jemand etwas dummes fangen 500 Leute an zu weinen und ihn zu beleidigen.
    Anstatt ihn als Spasti zu betiteln, der seine Schule noch nicht fertig hat, solltet ihr vielleicht selber eure Schule fertig machen, damit ihr nicht direkt grundlos ausfällig werdet. Lernt euch einfach mal zu beherrschen, wenn ihr schon mit Leuten diskutiert - Egal wie uneinsichtig sie sind.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger