Der Server Good-Feeling-Roleplay stellt sich vor!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und Herzlich Willkommen zur meiner Serverwerbung.

    Ich {GFR]Eimchen werde euch heute meinen Server vorstellen und ein wenig Erklären.



    Inhaltsverzeichnis

    1. Unser Team

    2. Wie ist der Server aufgebaut

    3. Unsere Jobs und Fraktionen

    4.Besonderes

    5. Kontakt/IPs

    6. Schlusssatz


    1. Unser Team

    1 Owner- [GFR]Tuskar

    1 Co. Owner [GFR]Theo

    1 Scripter [GFR]Teco


    Wir wissen, dass unser Team noch recht klein ist!

    Doch wenn wir mehr Spieler bekommen, werden wir auch mehr Admins und Supporter einstellen.


    2. Wie ist der Server aufgebaut

    Wir besitzen:

    -Dynamisches Haus- und Miet System

    -Biz System

    -Gutes Handy System

    -Gutes Gangwar System ohne Bugs

    -Skin Changer Laden

    -Gut geschilderts Hilfe- und Tutorial Menü

    -Alle Jobs entbuggt

    -150k Startbonus + Level 3

    -Masken System

    -Premium Shop


    3. Unsere Jobs und Fraktionen


    Detektiv
    Die
    Aufgabe eines Detektivs besteht darin, Personen für Geld zu suchen.
    Dies kann für die Blacklistjagt genutzt werden oder auch für die
    Verfolgung von verdächtigen Personen im Auftrag der
    Staatsfraktionen.



    Müllmann
    Der
    Müllmann reinigt die Stadt, und bekommt dafür pro checkpoint satte 800$.


    Es gibt noch mehr Jobs lasst euch einfach Überraschen


    Staats-Fraktionen:

    BundesPolizei

    Die BundesPolizei ist eine Spezialeinheit, dass für die Sicherheit und Spurensicherung zuständig ist.


    Los Santos Notdienst

    In Dieser Fraktion sind Zwei Fraktionen zusammen sprich Medic und Feuerwehr. Die Fraktion kann zwei sachen machen die kann einmal Heilen, und Brände Löschen.





    Gangs/Mafien:


    Ballas
    Sie
    sind bekannt für ihren Zusammenhalt zwischen Brüdern. Die Ballas
    Family oder auch St. Jefferson Ballas sind eine Gang im Ghetto von
    Los Santos welche besonders durch Drogenhandel bekannt ist. Ihr
    Erzfeind ist die Grove Street.


    Vagos
    Ihre
    Mexikanische Herkunft ist wichtig für die Los Santos Vagos Gang. Sie
    sind stolz auf ihre lateinamerikanischen Wurzeln und versuchen in San
    Andreas eine funktionierende Untergrundorganisation
    aufzubauen.


    Roadrunner
    Sie
    sind gefährlich, sie sind gefürchtet. Die Rede ist hier vom LSMC.
    Es ist eine Bikergang welche ihren Sitz in Dillimore hat. Viele
    Mitglieder der Gang sind im Untergrund tätig und sind sehr
    gewaltbereit



    4.Besonderes
    Premium Shop
    Im Premium Shop kannst du dir z.b. Geld Kaufen für PP (Premiumpunkte)
    oder dein Farzeugkey erweitern sprich von 5 Schlüssel auf 6 Schlüssel und noch vieles mehr.





    Das Fraktion Auto Haus

    Im Fraktion Autohaus kannst du neue Fahrzeuge für deine Fraktion/Gang kaufen.






    5. Kontakt /IPs

    Forum
    Neues Forum. Zwar immer noch Wbb-Lite aber neues Design und neue Plugins
    Forum-URL: http://www.good-feeling-roleplay.de


    GTA- und TS- Server
    Unsere GTA-Server IP:
    94.249.199.107:3740
    Ts3-Server:
    5.135.98.198:3740


    6.Schlusssatz

    Das war zwar nicht meine Erste Serverwerbung aber ich hoffe euch hat sie besser gefallen als meine Erste!

    Ich hoffe das diesmal nicht meine Vorstellung wie ein 0/815 Server rüberkarm.

    Ich würde mich auf ein besuch von euch Freuen.


    MIt freundlichen Grüßen

    [GFR]Eimchen / Das Admin Team!


  • Sooo


    Die Server vorstellung ist jetzt nicht die beste aber ich finde sie okay,
    Server ist jetzt nicht so mein geschmack :/
    Forum ist eine Lite version stört mich jetzt nicht umbedingt
    aber mann sollte doch schon eine Lizenz kaufen :/ ( finde ich )


    Also ich gebe ich komplett für Forum/Server/Vorstellung 4/10 Punkten


    Gründe sind ja oben genannt :/


    mfg
    SkrillexX

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • war für 5min auf dem server, und das hat mir schon gereicht um sagen zu können das dieser Server nichts taugt.


    punkt 1: machen eine Werbung hier im samp Forum und stellen dann Nichtmal Admins auf dem Server zur Verfügung die ein dem Server zeigen.
    punkt 2: man kommt als neuling drauff und man wird sofort gekillt, admins melden bringt nichts, weil ja keiner da ist.


    ich denke das sind 2 wesentlich wichtige punkte um einen Server ein gute start zu verpassen, des weiteren habe ich die Ganzen Maps auf dem Server schon mal irgendwo gesehen, und kann mir vorstellen das da einiges dran geklaut oder nicht selber gemacht ist.


    Server 0 von 10 Punkten


    Forum: kann ich nicht viel zu sagen.

  • Sobald unser Server mehr User hat holen wir eine Wbb 3 Lizenz und das mit dem Server da ist grade unser Scripter dabei ein Selfmade zuerstellen das in 1-2 Monaten rauskommen sollte!

    Das lese ich so ziemlich in jeder Serverwerbung..
    Sobald das "Selfmade" da ist , kannste dich ja noch mal melden.
    Aber so möchte ich den Server leider nicht bewerten.

  • Ihr meint auch das wenn man keine lizenz hat der server schei*e ist. Ganz im gegenteil. Sie sind nicht so verblödet. Sie warten ab ob sie user bekommen und wenn können sie immer noch umsteigen. Für mich sind diese kommentare sehr unnötig ;)


    Zu euch:


    Das Forum hat ein schönes Design. Und auch schön übersichtlich. 7/10
    Die Vorstellung ist ganz okay. Man erfährt was über den Server und man sieht auch etwas durch die Bilder. 6/0
    Den Server. Dort merkt man halt das es ein gf ist aber ich meine es gibt genug Leute die auf GF spielen. Ein tipp: Bringt mehr Funktionen hinein. 5/10


    MFG
    Mesow


    Einmal editiert, zuletzt von Mesow ()

  • Vorstellung 5/10
    Server 0/10 (nicht getestet)
    Forum 3/10 ist nicht ganz mein Design ;)


    8/10 Leider etwas mager


    Kritk zum Server:


    So wie ich das schon sehe gibts wieder einen Server auf dem jeder Millionäir ist... Allein Startbonus lvl 3 und 150k? dann wird damit gepriesen das man pro Checkpoint 800$ bekommt .. Allein das gibt mir schon den festen Anschein das nach einer Woche jeder x-beliebige auf dem Server seine Millionen zusammen hat.
    Und seit wann sind "Alle Jobs entbuggt" eine Seltenheit die in der Vorstellung angepriesen werden muss?

  • Ihr meint auch das wenn man keine lizenz hat der server schei*e ist. Ganz im gegenteil. Sie sind nicht so verblödet. Sie warten ab ob sie user bekommen und wenn können sie immer noch umsteigen. Für mich sind diese kommentare sehr unnötig ;)


    Vielen geht es dabei nicht darum das der Server schei--e ist.
    Jedoch zeigt es das die Admins/der Owner auch bereit sind Geld in ihren Server zu investieren.
    Den genauso gut kann man sich ja alles Sponsoren lassen und mal ehrlich das hat noch nie Funktioniert.
    Deswegen ist es immer schön zu sehen das eine Lizenz vorhanden ist und nicht alles per Gratis gemacht wird.


    B2T:


    Vorstellung finde ich sehr schlecht.
    Warum ist ganz einfach.
    Keine schöne Aufteilung/Übersichtlichkeit.
    Schlechte Pics (Monster Truck ?)
    Keine schönen Grafiken (Spricht mich einfach gar nicht an)


    Deswegen Vorstellung: 2/10


    Mir ist gerade aufgefallen das auch noch die Forum Adresse Falsch eingebunden ist deswege: 1/10


    Zum Forum:


    Naja wie in der Vorstellung finde ich dieses nicht wirklich schön.
    Gratis Design und leider auch Wbb Lite.
    Aber sonst ist die Site ok.


    Deswegen: 4/10


    Zum Server:


    Werde ich nicht testen.
    Hört sich einfach zu



    an.


    Startlevel 3 und 150k.
    Naja ist nicht wirklich das was ich suche deswegen werde ich ihn auch nicht testen.


    Deswegen auch 0/0.


    Mfg Dante

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also mal ganz ehrlich...
    ..die Leute, die hier meinen müssen, dass man unbedingt eine WBB3 Lizenz für ein Projekt bräuchte, legen in diesem Fall permanent falsch. Niemand und kein Projekt muss unbedingt ne WBB Lizenz besitzen und da weiß ich gar nicht, warum das als negativ angesehen wird. Manche sollten sich ehrlich mal selbst Gedanken machen, was sie hier schreiben. Denn des öfteren sind es meist sinnlose Kommentare um irgendwelche Beiträge zu pushen -.-


    Kommen wir aber B2T:
    Zur Vorstellung kann man sagen, dass eigentlich so im großen und ganzen viele Punkte erläutert wurden, die man auch gerne Wissen möchte. Man könnte diese aber auch noch einmal so in der Übersicht bearbeiten, aber so im ganzen ist sie euch gelungen. Ich finde das Startkapital etwas hoch aber für eure präsentierte Vorstellung gibt es von mir 6/10 Punkten


    Euer Forum sieht mit den Design eigentlich ganz okay aus, nur man könnte die Farben noch ein wenig anpassen, sodass es besser und eventuell richtig aussieht. Am besten ihr setzt in euer Forum noch etwas Zeit und verbessert das ganze, sodass es jemanden noch mehr anspricht. Dafür gebe ich euch 7/10 Punkten


    Den Server habe und konnte ich bis jetzt noch nicht testen, da ich mein GTA SA:MP nicht zum laufen bekomme. Ich werde dies aber nachholen und meine Bewertung dann hier mit einfließen lassen.

  • Danke für deine Bewertung!
    Das mit dem Desing war ich auch schon am überlegen ob wir eins kaufen/erstellen blos das mit dem erstellen wird schwirig da keiner weiß wie das gehts :s .
    MIt freundlichen Grüßen
    {GFR]Eimchen aka. [GFR]Tuskar!

  • Ich als PD Leader auf dem Server sag nur dazu: Wir warten alle gespannt darauf, User zu bekommen. Das mit dem Selfmade stimmt, das dauert aber noch ein wenig mit dem Selfmade. Deswegen wurde ja die Werbung hier gemacht, weil ebend keine User drauf sind.
    Es ist zwar ein LoH Edit, aber trotzdem guter Server! Bekommt von mir 8/10 Punkten
    Dann das Forum, eig. ist es ja völlig Latte, ob das nun ein gekauftes Forum ist oder nicht. Hauptsache man kann sich informieren bzw. für eine Frak bewerben, deswegen von mir keine Forumbewertung ;)


    MFG SkillerFX

  • Vorstellung: 2/10
    Unübersichtlich, kurz, nicht gerade schön.


    Forum: 2/10
    ihr habt zwar Top level domain und das Webspace scheint einigermaßen schnell zu sein, aber freedesign, wbb lite etc. ist eine katastrophe.


    Server: 0/10
    Ohne witz, ich habe mich gefragt: 'Wollt ihr mich verarschen?'


    Das kann einfach nicht euer ernst sein.

  • Tuht mir leid das da jetz grade ein anderes Script drauf ist... da unser Scripter ein anderes Script draufgehaun hat weil er was testen wolte ich habe ihn schon bescheid gegeben das er unser Script wieder hochladen soll.

  • Okay will euch mal was sagen ich war bei eimchen auch mal scripter
    aber was macht ihr ihn jetzt runter das mit yourvirutal world das war glaube ich nur ein test und dann komms du kid und machst sccren und machst den server hier runter ich gib zu ich mag die auch nicht aber mit sowas brauchs du nicht anzukommen kiddy alda geh und nuckel mal noch an deiner flasche


    Sach mal gehts dir noch gut? Es gibt sog. 'Testserver', ja, hast richtig gelesen. Solche Testserver hat man entweder auf dem selben root oder auf dem eigenen Rechner. Daher ist es nicht akzetpabel auf den Hauptserver eben ein anderes Script rauf zutun. Dazu muss ich dir sagen, dass deine Rechtschreibung echt unter aller sau ist.


    Mal abgesehen davon, dass dein kindergarteneinwand hier den Ersteller des Threads nur einen negativen Ruf verschafft. Leute werden anfangen denken, dass Leute wie du auf dem Server sind und alles flamen, die Kritik schreiben oder nur im ansatz was negatives, sowas braucht der Threadersteller nicht, mag sein, dass du ihm helfen wolltest, aber im edeffekt hast du dir nur eine unnötige verwarnung reingebracht und den Threadersteller geschadet. Daher finde ich es sehr unangebracht.

  • Ich bedanke mich erstmal für euer Feedback!
    Aber weiterhin hoffe ich auf verbesserungsvorschläge von euch.
    Wir suchen auch noch ein paar leute für unseren Server. Was wir noch genau brauchen werde ich Morgen Bekannt geben!
    Mit freundlichen Grüßen
    {GFR]Eimchen aka. [GFR]Tuskar