Wheelmen Problem

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  • Hallo Brotfische,
    Ich habe mal wieder nen Problem: Ich habe ne Fraktion Wheelmen erstellt wegen meinem Freund :D so und jetzt soll man halt 10 Sekunden warten wenn man an dem Fahrzeug dran fährt, aber ich werde sofort wenn er den checkpoint betritt in sein auto/motorrad gezogen bei ihm bin ich aber immernoch im Auto :/ Ich schicke euch mal alles was dazu gehört:
    /wm befehl um ein wheelman zu rufen:
    ocmd:wheelman(playerid)
    {
    new string[128];
    if(Wheelmans == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Es ist kein Wheelman Online!");
    format(string, sizeof(string), "** %s(Wanteds:%d) braucht einen Wheelman. Tippe '/accept wheelman' um den Auftrag anzunehmen.", PlayerName(playerid),GetPlayerWantedLevel(playerid));
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 12 || PlayerInfo[i][pMember] == 12)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast nach einem Wheelman gerufen, warte auf eine Antwort.");
    WheelmanCall = playerid;
    return 1;
    }
    ocmd:wm(playerid) return ocmd_wheelman(playerid);


    Das Public:
    public Wheelman(playerid,wheelmanid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z,string[128];
    if(wcp[wheelmanid] == 0)
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(wheelmanid,x,y,z,10);
    SetTimerEx("Wheelman",1000,0,"ii",playerid,wheelmanid);
    }
    else if(wcp[wheelmanid] == 1)
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(wheelmanid,x,y,z,10);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(wheelmanid,20,x,y,z)){SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Versuch es nochmal!"); wcp[wheelmanid] = 0; SetTimerEx("Wheelman",1000,0,"ii",playerid,wheelmanid);}
    PutPlayerInVehicle(playerid,GetPlayerVehicleID(wheelmanid),1);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    if(Gefesselt[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(wheelmanid,"~w~Versuche zu befreien. Warte ~g~15 ~w~Sekunden.",3000,1);
    SetTimerEx("Wheelman",15000,0,"ii",playerid,wheelmanid);
    format(string,sizeof string," Wheelman %s hat dich aus dem Fahrzeug befreit und versucht dich zu entfesseln.",PlayerName(wheelmanid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
    wcp[wheelmanid] = 2;
    WheelmanCallTime[wheelmanid] = 1;
    }
    else{ format(string,sizeof string," Wheelman %s hat dich aus dem Fahrzeug befreit und wird verschwinden.",PlayerName(wheelmanid));SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);WheelmanCallTime[wheelmanid] = 0; new geld = GetPlayerWantedLevel(playerid)*2000; PlayerInfo[wheelmanid][pGehalt] += geld; }
    }
    else if(wcp[wheelmanid] == 2)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(wheelmanid) != GetPlayerVehicleID(playerid)){SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Auftrag Fehlgeschlagen"); WheelmanCallTime[wheelmanid] = 0;}
    Gefesselt[playerid] = 0;
    UnFreezePlayer(playerid);
    GameTextForPlayer(wheelmanid,"~w~Entfesselt!.",2000,1);
    format(string,sizeof string," Wheelman %s hat dich erfolgreich befreit und wird verschwinden.",PlayerName(wheelmanid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
    WheelmanCallTime[wheelmanid] = 0;
    new geld = GetPlayerWantedLevel(playerid)*2000;
    PlayerInfo[wheelmanid][pGehalt] += geld;
    }
    return 1;
    }


    OnPLayerEnterCheckpoint:
    if(WheelmanCallTime[playerid] > 0)
    {
    if(wcp[playerid] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Warte 10 Sekunden und bleib dicht drann!", 5000, 1);
    SetTimerEx("Wheelman",10000,0,"ii",AuftragID[playerid],playerid);
    wcp[playerid] = 1;
    }
    }
    Dann habe ich natürlich noch das new wcp[MAX_POLAYERS] erstellt;) aber wäre total nett wenn ihr mir helfen würdet. :D


    Vielen Dank im Voraus
    Adrian