Heyho, ich hab ein Problem mit dem Changename Command, der Command ist mit ZCMD und sscanf gescriptet. Das Problem ist, dass zwar alles in Game klappt, nur wenn der Player sich ausloggt und wieder einloggt, muss er sich dann komplett neu registrieren mit dem neuen Namen, obwohl das eigentlich saven sollte, hier mal der Command und ich save die Spielerdateien in einer .txt File mit dini in "scriptfiles":
Code
COMMAND:changename(playerid,params[])
{
new
id,
new_name[ MAX_PLAYER_NAME ],
string[ 128 ]
;
if( !IsPlayerAdmin( playerid ) ) return SendClientMessage( playerid, -1, "You cannot use this Command!" );
if( sscanf( params, "us", id, new_name ) ) return SendClientMessage( playerid, -1, "Usage: /changename <ID/Part Of Name> <New Name>" );
switch( SetPlayerName( id, new_name ) )
{
case -1:
{
format( string, sizeof( string ), "Unable to change his/her name, someone else is known as %s already.", new_name );
SendClientMessage( playerid, -1, string );
}
case 0:
{
format( string, sizeof( string ), "That player is already known as %s", new_name );
SendClientMessage( playerid, -1, string );
}
case 1:
{
format( string, sizeof( string ), "That player is now known as %s", new_name );
SendClientMessage( playerid, -1, string );
}
}
return 1;
}
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