Wollte wissen wie ich das mache, das wenn ich jetzt z.B. /skin [SKINID] eingebe das sich der Player skin gleich in den entsprechenden umändert. Weiß einer wie ?
Skins wechseln
- LoG | Codename
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Jo hir :
PHP
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/setskin", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du musst Admin sein, um diesen Befehl zu Nutzen !!"); tmp = strtok(cmdtext, idx); new otherplayer = strval(tmp); tmp2 = strtok(cmdtext, idx); new skin = strval(tmp2); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /setskin [playerid] [skinid]"); return 1; } if(!strlen(tmp2)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /setskin [playerid] [skinid]"); return 1; } if(!IsPlayerConnected(otherplayer)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Falsche Playerid !"); SetPlayerSkin(otherplayer, skin); SendClientMessage(otherplayer, COLOR_WHITE, "Der ADmin Change Dein Skin."); } return 1; }
-
hi
naja hab da mal sowas gefundenhttp://forum.sa-mp.com/index.php?topic=66739.0
nutze es selber auf meinen server
vllt. kannst dus ja bissien umbauen//Edit
Ich Hoffe Ich Konnte dir helfen
mfg
mR_FatJOe -
Bei mir kommen da die errors
C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\Reallife.pwn(8320) : error 017: undefined symbol "tmp2"
C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\Reallife.pwn(8321) : error 017: undefined symbol "tmp2"
C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\Reallife.pwn(8327) : error 017: undefined symbol "tmp2"
C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\Reallife.pwn(26701) : warning 203: symbol is never used: "rccounter"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
-
new tmp2
Und fertisch
-
aha mussd das tmp2 ganz oben hin oder unten beim befehl? und wie sieht es dann aus einfach so ?
new tmp2 (); -
dahin wo die ganzen "new" sachen stehen -.- xD
-
danke habs selber gefunden sry
Aber mal ne andere Frage : Wie kann ich machen dass nur bestimmte Skins zugelassen sind ? -
IsPlayerAdmin dann dürfen es nur admins oder z.B Nehme die skins raus die keiner nehmen soll xDDDDDD
-
ne so hab ich das net gemeint ! Ich meinte, dass man zum beispiel nicht den Penner skin nehmen darf oder sonst iergendeinen
und dass man nur bei sich selber den skin ändern kann -
du kanns nur bei dir selber den skin ändern auser die Admins die können mit /setskin [playerid] [skinid] die skins von anderen änder^n
0da LiieG ich Da *falllsch`?*
Ich nutze es ja selber und bei mia funz es so^^mR_FatJoe
-
ja so mein ich das auch dass ich nur bei mir selber als iergend ein fraktions mitglied den skin ändern kann und dann nur einen bestimmten skin ! Wie geht das ?
-
bei mia is das direkt so eingestellt gewesen
naja versuchs vllt mal mitif(PlayerInfo[playerid][pMember] == FRAKTIONSID || PlayerInfo[playerid][pLeader] == FRAKTIONSID)
einzubauen =/ -
ja das is doch klar aber diese Fraktionsid kann dann von jedem anderen spieler den Skin ändern ! Außerdem soll diese Fraktionsid nur skin 267 zum beispiel benutzen können
-
kpp # frag mal die anderenxDDDDDDDDDDDD
-
Ok an die anderen: Wie kann ich machen dass eine Bestimmte Fraktion nur den SKIN von sich selber ändern kann und dass sie auch nur einen bestimmten skin aussuchen kann zum Beispiel id 267
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.