MTA funkt. nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leut



    Bei mir klappt irg. MTA nicht , auch wenn ich es nochmal neu installiere es kommt immer so ein ERROR.
    Woran liegt das ?
    Könnte mir vllt. bitte jmd. helfen Danke im Vorraus


    Bild von den Fehlern




















    So und dann hier noch Admin was soll ich denn da eingeben 1.Ich bin Admin auf dem PC 2.PW Habe ich gar net 3. Das kommt nur bei Mta -.-


    //edit neues Bild hinzugefügt




    Mfg euer D1

  • Eine neue Installation bzw. vorher komplett deinstallieren und neu installieren, am besten mit folgenden Optionen versuchen...


    Installation als Admin ausführen ( muss immer )
    Installation auf kompatibelitätsmodus (Xp SP 3 oder 2) umstellen


    ansonsten mal schauen und das selbe mit MTA machen..
    wenn alles nichts hilft mal den MTA Support anschreiben bzw. in einem MTA spezialisierten Forum nachfragen oder auch schauen ob nicht
    jemand schonmal das Problem hatte am besten mit Google.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Eine neue Installation bzw. vorher komplett deinstallieren und neu installieren, am besten mit folgenden Optionen versuchen...


    Installation als Admin ausführen ( muss immer )
    Installation auf kompatibelitätsmodus (Xp SP 3 oder 2) umstellen


    ansonsten mal schauen und das selbe mit MTA machen..
    wenn alles nichts hilft mal den MTA Support anschreiben bzw. in einem MTA spezialisierten Forum nachfragen oder auch schauen ob nicht
    jemand schonmal das Problem hatte am besten mit Google.

    Ok danke dir aber deistallieren geht schwer schau mal oben der will irg. Admin Ding von mir ;( .



    Mfg D1

  • Hey


    NEIN DANKE DANKE DANKE funkt. alles primaaaaa ohhh danke.
    Es lag an der Installation die musste ich als Admin ausführen wie du gesagt hast.
    BOAHHH DANKE xD Seit 1.Jahr wollte ich das schon aber ich konnte keinen Fragen ^^.



    DANKE DANKE 8| DANKE DANKE DANKE.



    Mfg dein D1 :*