Paint & Spray soll nur optisch reparieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    ich hätte gerne das Paint Spray auf meinem Server deaktiviert.
    Jedoch nicht mit Toren davor oder so. Ist ja hässlich..


    Ich hab an folgendes gedacht.
    Erstmal ein Timer, der jede Sekunde läuft.
    Wenn man vor dem Paint Spray steht, soll eine Variable erstellt werden, indem die Fahrzeug-HP des Fahrzeuges gespeichert wird.
    Dann wenn man in dem Paint Spray steht, soll die Variable abgefragt werden. Wenn das Fahrzeug dann mehr HP hat als die Variable selbst, dann soll die Fahrzeug-HP auf die Variable gesetzt werden, die vor dem Paint Spray gespeichert wurden ist.


    Hab bereits folgendes:


    Freue mich auf jede Antwort!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Litpa.

  • mach allgemein den Float:carhealth[MAX_VEHICLE]
    frag ihn dann in deinem public ab und bei
    OnVehicleRespray setzt du die HP wieder.



    PS: Es heißt Pay n' Spray.
    /e: Dein Code macht keinen Sinn.
    Du erstellst die Variable carhp, benutzt aber PnSHP

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Gut, carhealth kannst du ja dann weglassen, verwendest es ja nicht.


    Versuch mal die 2. Range Abfrage wegzulassen und das unter OnVehicleRespray zu schreiben.
    /e: Wird nicht funktionieren.

    Zitat

    The callback name is deceptive, this callback is called when a player exits the mod shops, regardless if color was changed, and is NEVER called for pay'n'spray shops.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • carhealth verwende ich gar nicht, meinst du carrhp?
    OnVehicleRespray hat soweit ich weiß nichts mit dem Paint Spray zu tun, deshalb der Timer.


    //edit: Note: This is not called for pay 'n' spray - only modshops.