hey, möchte bei den Adminbefehlen, dass den Admins angezeigt wird welcher Admin was macht,
wie kann ich das jetzt nur den Admins anzeigen lassen ?
AdmCmd
- FoX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mit einer for schleife durch alle spieler. so z.B
for(new i; i < MAX_PLAYERS;i++){
if(SpielerInfo[i][Administator] > 0){ //Abfrage ändern
SendClientMessage(i, -1,"Hallo Admin!"); //Hier kriegt der jenige, der ein Admin ist die Nachricht
}
return 1;
} -
Code
Alles anzeigenocmd:level(playerid,params[]) { if(IstSpielerAdmin(playerid,5)) { SetPlayerScore(playerid,10); return 1; } else { for(new i; i < MAX_PLAYERS;i++) { if(SpielerInfo[i][pAdmin] > 0) { SendClientMessage(playerid,Farbe_Rot,"Zugriff verweigert. Benötigter Rang : Head Admin"); return 1; } } } }
stimmt das? bekomme einen Warning: -
Probier es doch einfach aus, wir wissen nicht, ob es bei dir stimmt (Adminabfrage etc) -_-
Man, muss man euch hier alles vorkauen? Eigeninitiative ftw!
-
habe ja auch Sebastian. gefragt, warum ich den Warning hab
brauchst ja nich gleich drunterposten, Beiträge kannst wo anders auch holen
-
ich kann kein englisch, aber wenn ich lese "should return" weiß selbst ich was da fehlt, da fehlt ein return, ist doch einfach, wenn man kein englisch kann
-
ich sollt oft mal besser nachlesen:D
Danke! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.