[Fehler]Tote und kill

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wen ich Ein kille oder sterbe dann Steht bei den /stats (Kill's: 0 Death's: 0)


    Stats
    if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128],
    Name[MAX_PLAYER_NAME],
    Geld = GetPlayerMoney(playerid),
    Score = GetPlayerScore(playerid),
    Kills = GetPVarInt(playerid,"Kills"),
    Deaths = GetPVarInt(playerid,"Deaths"),
    AdminLevel = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel");
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
    format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Stats von {FF0000}%s\n{FFFFFF}\nName: %s\nGeld: %d\nScore: %d\nKills: %i\nDeaths: %i\nAdminLevel: [%d]", Name, Name, Geld, Score, Kills,Deaths, AdminLevel);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}Stats",string,"OK","");
    return 1;
    }


    stock: Spielerspeichern
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Deaths",GetPVarInt(playerid,"Deaths"));


    Stock: Spieler Register


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Deaths",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);


    Stock: Spielerladen



    SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
    SetPVarInt(playerid,"Deaths",dini_Int(Spielerdatei,"Deaths"));

  • SendDeathMessage (killerid,playerid, reason);
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid) +2);
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid) -1);
    SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid) +1);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    GivePlayerMoney(killerid,10000);
    return 1;