Life of Century sucht scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe community


    Wir sind ein nettes team und unser projekt heißt Life of Century und sind ein gta samp reallife server wir sind auf der suche nach einem scripter der vieles kann sowie auch viel erfahrung im scripten hat da wir ein sehr schönes script haben was editiert werden soll. Wir sind neu und ein nettes team. Da wir ein scripter haben der sich momentan nicht meldet suchen wir ein anderen der auch da ist wenn man ihn braucht und probleme beheben kann und neues einfügen kann. Wir möchten was spezielles auf die beine stellen z.B das script soll sachen haben was nicht jeder server hat und man einbauen kann.



    1. Über uns
    Wir sind eine sehr nette Community mit den man viel spaß haben kann was uns wichtig ist.Unser team ist kein kiddy team sondern es sind ältere dabei. Wir haben sehr viel Teamfähigkeit und helfen uns bei problemen da man so zeigen kann das man teamfähig ist. Natürlich gibt es auch mal situationen in den es schwierig ist sich um alles gleichzeitig zu kümmern aber dafür haben wir ja ein team was sehr nett und hilfbereit ist. Wir möchten eine große community aufbauen und möchten den usern einen großen spielspaß bieten. Wir haben ein script wo noch etwas bearbeitet werden muss z.B Bugs, neues login und register System und neues adminsystem.




    2. zum Script
    Wir haben uns das sunset city script gedownloadet da das ein sehr gutes script ist. Das script soll editiert werden von einem scripter und bugs beheben. In diesem script gibt es viele jobs und wenige fraktionen es sollten auch wenige fraktionen bleiben. Die jobs sind sehr gut gemacht man hat viel auswahl möglichkeiten doch wie gesagt da es ein par bugs in diesem script gibt können wir das noch nciht auf dem server machen.





    3. Was suchen wir
    1x Scripter




    4.Allgemeines
    Teamspeak sollte vorhanden sein
    Funktionierendes Headset
    Mindestens 2 jahre erfahrung
    Mindestalter 16 Jahre alt
    Teamfähigkeit





    5. Was haben wir bereits
    Teamspeak server
    Forum
    Gta server





    6. Was bieten wir
    Mit der gegenleistung muss mit dem inhaber geredet werden aber ich denke das der scripter einen rang bekommt sowie rechte im teamspeak und auch forum. Der scripter sollte sich schon mühe geben damit wir sehen das es ihn spaß macht. Er wird rechte bekommen und vielleicht kann man ja vom inhaber eine kleine spende bekommn das kann ich aber nicht sagen ob er es macht.





    7. Informationen für Ihre Bewerbung
    Für die Bewerbung möchten wir eine kleine Bewerbung erhalten oder man bewirbt sich mündlich im teamspeak. Er sollte sich auch im teamspeak für eine besprechung melden damit man ihm fragen stellen kann und sollte sich für das team bewerben und vorstellen. Wenn jemand interesse hat einfach unten drunter schreiben oder per pn melden damit der scripter die ts daten bekommen kann und sich bei uns auf dem teamspeak melden kann.




    8.Schlusssatz
    Ich würde mich freuen wenn sich einer für die stelle als scripter meldet. Wir bedanken uns das sie sich die Scripter suche anzeiege gelesen haben und sich vielleicht melden und sich im teamspeak bei uns melden würden.

    P.s. ich weis das das im falschen thema ist kann aber irgendwie nicht im scripting anfragen und scripter anfragen zu schreiben

    Mfg Meisterklinge :thumbup:

  • 2. zum Script
    Wir haben uns das sunset city script gedownloadet da das ein sehr gutes script ist. Das script soll editiert werden von einem scripter und bugs beheben. In diesem script gibt es viele jobs und wenige fraktionen es sollten auch wenige fraktionen bleiben. Die jobs sind sehr gut gemacht man hat viel auswahl möglichkeiten doch wie gesagt da es ein par bugs in diesem script gibt können wir das noch nciht auf dem server machen.

    Und so wollt ihr durchstarten? (würg)..


    Denkt ihr wirklich, ihr werdet erfolgreich & beliebt, wenn ihr ein Script herunterlädt, einen Scripter sucht und ( wird bestimmt in Zukunft geschehen: ) nach einem Sponsor bettelt?
    Pfhahahaha, weiter so, du bist der beste! :thumbup:


    Nein, jetzt mal ehrlich: so wird das sicherlich nichts.

  • Dumme Kommentare? Wir wollen dir nur helfen. So, wie du dir das derzeit vorstellst, ist es nur reine Zeitvergeudung. Die Leute, die sich melden werden, sind bestimmt zu 98% Betrüger, weil sie Leute wie dich abziehen wollen.

  • Ich würde auf deine Rechtschreibung achten. Der Anfrage ist schon etwas besser als manch andere hier, aber mit der Rechtschreibung wird das glaube schwer.






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen