Beschwerde gegen MR.RU wegen Betrug

  • @BlackAce:
    Es ist ja Schön und Gut, das er die Bestell-Bestätigung Von der Firma Bekommen hat.
    Aber der Key würde mir Ungültig/Blockiert zu Geschickt.
    Desweiteren hab ich den Skype verlauf, an den Administrator '@DogZone' geschickt.


    MFG
    Easy-Games ~ Webmaster

  • Leider steht es hier nun Aussage gegen Aussage.


    Wenn man genau hinschaut sieht man auch die Uhrzeit, im amerikanischen Style angegeben also +12 Stunden rechnen.


    Du hast ja auch kurz darauf den Key erhalten, viel Zeit blieb ihm also nicht, den Key ungültig zu machen, u.a. da er von offizieller Quelle kam ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das Produkt (in diesem Fall der Key) war zu keinem Zeitpunkt der Lieferung beschädigt, und oder invalid. Man sollte mir genaue Beweise vorlegen können, das der Key zu diesem Zeitpunkt, BEI der Registrierung schon ungültig war. Zumal das ganze ein Privatkauf war. Und das ganze sieht hier ein wenig anders aus - wenn er schon selber gesagt hat das er bei mir die Tage noch einmal 2-3 Keys kaufen würde, dann kann man davon ausgehen, das der Key funktioniert hatte.


  • @BlackAce:
    Der Key würde Gestern von dem User --> BloodyEric< -- Getestet.
    Ich bekamm von Ihm um 22:43uhr eine Benachrichtung, das der Key Ungültig/Blockiert ist.
    Screen hab Ich ihnen per PN Zugeschickt.


    MR.RU:
    Damit sie Es nochmal Lesen können, der Key wurde zum 1 Mal von --> BloodyEric <-- Getestet & Von ihm Habe ich eine PN erhalten. Das der Key Ungültig/Blockiert ist. Dies bezüglich, hab ich BlackAce die Screen´s via PN zukommen lassen.




    MFG
    Easy-Games ~ Webmaster

  • Natürlich habe ich dir sofort bescheid gegeben, da mich zig Leute kontaktiert hatten, das die Keys, die ich am 13.11 verkaufte hatte, nicht mehr funktionierten. Und ich dir dann das ganze Erstatten wollte. Und wie war das ganze mit dem Weiterverkauf?! warum erwähnst du das ganze denn nicht?

  • Der Key würde Gestern von dem User --> BloodyEric< -- Getestet.
    Ich bekamm von Ihm um 22:43uhr eine Benachrichtung, das der Key Ungültig/Blockiert ist.
    Screen hab Ich ihnen per PN Zugeschickt.


    Du hast dir selbst gerade ins Knie geschossen :D


    Der Key wurde Ordnungsgemäß geliefert, wie man es deinen Posts entnehmen kann.
    Geprüft hast du den ja scheinbar auch.


    ABER du hast ihn daraufhin weiterverkauft.


    Daher haben wir wieder eine komplett andere Situation.
    Es besteht hier die Möglichkeit das du den Key selber genutzt hast
    und somit Bloody betrogen hast.


    Daher musst DU jetzt nachweisen, das der Key bei der ersten Prüfung von dir bereits ungültig war.
    Sonst haben wir hier keinen gültigen Pranger ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hallo,
    Ich habe den Key nach dem Erhalt nicht Geprüft.
    Sondern habe Ich den Key einen Anderen User aus Breadfisch angeboten.
    Der Key würde Das erste mal Von BloodyEric getestet.
    Und bei dem Überprüfen von BloodyEric wurde Festgestellt, das der Key nicht Gültig ist.


    MFG
    Easy-Games ~ Webmaster

  • Ich habe den Key nach dem Erhalt nicht Geprüft.


    Selbst Schuld würde ich sagen.


    Und bei dem Überprüfen von BloodyEric wurde Festgestellt, das der Key nicht Gültig ist.


    Glückwunsch wir haben hier also kein Verschulden vn MR.RU sondern von dir.
    Du hättest prüfen müssen, ob der Key gültig ist oder nicht und dann weiterverkaufen.


    Daher haben wir hier kein verschulden seitens MR.RU, da keiner den weiteren Verlauf des Keys kennt.
    Man könnte jetzt sagen, das du ihn genutzt hast, da du es ja nicht gegenteilig beweisen könntest, das entnehme ich jedenfalls deinen Beiträgen ;)


    Daher kann man hier nur entscheiden "Im Zweifel für den Angena... Angeklagten"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @BlackAce.
    Ich habe den Nicht Überprüft nach dem Erhalt. Aber dies hat BloodyEric dan Getan.
    Ausserdem hat MR.RU mir Per Private Nachricht gesagt, das der Key Blockiert wurden Ist.
    Dies habe Ich auch via Screen festgehalten.
    Wieso sollte es Eigenes Verschulden sein, wenn der Key Ungültig/blockiert ist?
    Wollen sie Mir jetzt Unterstellen, das Ich den Käufer betrogen hätte?


    MFG
    Easy-Games ~ Webmaster

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe den Nicht Überprüft nach dem Erhalt.


    Du hast trotzdem die PFLICHT als Käufer, zu Prüfen ob der Key bzw die Ware gültig / i.O. ist.
    Das hast du aber nicht.


    Ausserdem hat MR.RU mir Per Private Nachricht gesagt, das der Key Blockiert wurden Ist.
    Dies habe Ich auch via Screen festgehalten.

    Behaupten kann ich das auch.
    Nen Beweis dafür sehe ich allerdings nicht.


    Gut MR.RU hat mir gesagt, das er dir das gegen 08:30 geschrieben hat, trotzdem kam da nichts von deiner Seite.


    Ich sagte außerdem, dass der Key von ihm geprüft worden ist, nachdem er ihn bekommen hat.
    Daraufhin hast du ihn ja auch erhalten.


    Was aber dazwischen war, also zwischen Key übergabe und Key einlösen/prüfen durch Bloody, liegt bei dir.
    Du hast zwar nicht uns aber Bloody nachzuweisen, das du nichts mit dem Key angestellt hast.


    Uns hast du nur nachzuweisen, das er nach dem Kauf von dir bereits ungültig war.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @BlackAce:
    MR.RU hat nicht Gegen 08:30uhr mir Dies geschrieben, Sondern um 07:08 !
    Sie Screen: .
    Wie gesagt, hatte BloodyEric die Key-Prüfung sogesagt Übernommen..
    Ich brauch Hier nix Zu Behaupten ! Ausserdem,habe ich DogZone die Meisten Screen´s via Pn Zukommen lassen.
    Ich habe Jetzt auch einen Screen hinzugefügt, wo Gezeigt wird das MR.RU wusste, das der Key Blockiert wurde.
    Obwohl ich Ihm nur eine Pn Geschrieben habe,Das es Ein Problem gibt.
    Das andere Problem(Was schon Gelöst ist) Hat nix mit diesem Thema zutun!.


    MFG
    Easy-Games ~ Webmaster

  • Wie gesagt, hatte BloodyEric die Key-Prüfung sogesagt Übernommen..


    Das ändert nichts an der Tatsache, das immer noch der Beweis fehlt, das der Key eine Eingangsprüfung hatte.


    Ihr behauptet doch ihr wärt Seriös.
    Wie kann man sowas behaupten, wenn man denkt der Key den man kauft ist zu 100% gültig?
    Ein gesundes Misstrauen sollte immer da sein, deshalb sollte auch ein Mittelsmann eingeschaltet werden.
    Das hätte in diesem fall auch nichts genützt, da er zum Zeitpunkt seiner Eingangsprüfung gültig war.
    Daher warscheinlich auch zu dem Zeitpunkt zu dem du ihn bekommen hast.


    Aber ich sehe immer noch keinen Screen.
    Du bist ja nur in der Pflicht gewesen diesen zu prüfen :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Was ist denn los? ich möchte endlich mal eine vernünftige Antwort? - zumal du mich einfach so unter den Pranger gestellt hast, mein Geschäft ruiniert hast, und Rufmord betreibst. Von den mangelhaften Beweisen möchte ich nicht anfangen.

  • So, kurz von meiner Seite:


    Easy-Games wollte den Key an einen User hier aus dem Forum verkaufen, ich habe kurz den Mittelsmann gespielt. Dadurch ist (außer Paypal-Transaktionsgebühren) kein finanzieller Schaden entstanden (die Gebühren wollte mir Easy-Games bis morgen ersetzen, ich hoffe sehr dass er das auch tut), von daher besteht für mich kein Grund, Easy-Games anzuprangern.

  • Guten Tag,
    Ich entschuldige mich Dafür, das es Solange gedauert hat das Ich hier drauf Antworte.
    Leider gab Es hier Anscheinend ein paar Unstimmigkeiten und Deshalb wurde ich Vorübergehen Gespeert.
    Dies wurde Aber zum Glück jetzt geklärt !
    So zurück zum Eigentlichen Thema.
    Und zwar Habe ich Mich gestern mal ein Bisschen erkundigt & Dadurch neue Informationen sammeln können.
    Siehe Screen:


    Ich hoffe, das Sich die Admin´s sich das Anschauen werden.


    MFG
    Easy-Games ~ Webmaster

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen