Beschwerde gegen MR.RU wegen Betrug

  • Beschreibung des Kontakts
    Ich habe vor ein Paar Tagen in Breadfisch gelesen, das der User MR.RU
    The WarZ Key anbietet. Heute habe Ich bei Ihm einen Key Bestellt.
    Hier link zu dem Folgenden Thread --> MR.RU ~ Thread



    Grund für die Beschwerde
    Er hat mir einen Ungültigen/Blockierten The WarZ Key zugeschickt.
    Somit hat er mir Ware ausgehändigt, die Ungültig/Blockiert war



    Beweismittel

    Spoiler anzeigen

    --> Screen by BloodyEric <--
    --> Screem by Easy-Games <--
    --> Screen by Easy-Games <--
    --> Screen by Easy-Games <--
    --> Screen by Easy-Games <--
    --> Screen by Easy-Games <--


    Ggf. Werde ich Morgen zu Polizei gehen & Eine Anzeige wegen Betruges machen !
    Schade das es Hier im Forum keine Leute mehr Gibt, denen man Vertrauen kann ! :/

  • Tut mir erstmal leid für dich, das du ein "Opfer" von einem Betrüger geworden bist.
    Ich kann aber nicht verstehen, warum du keinen Mittelsman benutzt hast, hier im SA:MP Forum gibt es sehr viele
    Trusted MM's die es auch kostenlos machen. Und eine Anzeige wegen 10€ :whistling: ich denke das es sich nicht lohnt, aber ist deine Entscheidung.


    LG
    Romal

  • Hallo.
    Ja ich weiß, Hätte einen MM hinzufügen sollen.
    Aber ich dachte, da er Hier bekannt ist & Schon viele Bei ihm Bestellt hatten.
    Das er keinen Grund hat zu Betrügen..
    Aber laut dem Verkäufer,soll ich Bis heute Abend einen Neuen Key erhalten Haben.
    Ein Administrator wurde Darüber auch schon Informiert.
    Weitere Informationen bezüglich des Key´s werde ich heute Abend bekannt geben.


    MFG
    Easy-Games ~ Webmaster

  • Aber laut dem Verkäufer,soll ich Bis heute Abend einen Neuen Key erhalten Haben.


    Im Ernst wozu dann der Pranger?
    Du wusstest ja scheinbar, das du einen neuen bekommen wirst.


    Es ist numal möglich, das von seinem Händler Fehlerhafte Keys geliefert werden.
    Wenn er 100 Stück bekommt, soll er dann auch alle überprüfen?


    Aber mal davon abgesehen,
    hast du das nicht gelesen?


    Zitat

    Wenn ihr einen Key gekauft habt, gibt es kein Rückgaberecht und oder ein Erstattungsrecht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hallo BlackAce.
    Der Pranger habe ich Schon Vorher erstellt, bevor er Mir die PN gesendet hat.
    Ich habe Ihn drauf Angeschrieben, das Es ein Problem gibt. Darauf in Bekamm ich als Antwort

    Zitat

    Der Key ist blockiert worden, ist mir bewusst. Bekommst heute Abend replace.


    So ich Habe den Key zwar Gekauft & Erhalten ! Aber! Ich habe einen Ungültigen/Blockierten Key zugeschickt bekommen.
    Falls sie Wollen, dann Uploade ich den Screen von der PN.
    Alle Informationen wurden an einen Administrator abgeschickt & Hoffe das Er ihn Bearbeiten wird.


    Bis die Sachen Geklärt ist, Bitte ich einen Admin dies zu #Closen !


    MFG
    Easy-Games ~ Webmaster

  • Tut mir leid @BlackAce: aber der Hinweis wurde, erst Gestern um 22:34 hinzugefügt. Easy games hat aber laut screen aber schon vorher mit der Person verhandelt. Um 19:13~


    Somit war es vor 22:34 ohne Hinweis. Und es währe eigentlich betrug.


    Ich kann ja auch nicht etwas bei Ebay verkaufen und nach dem Verkauf schnell reinschreiben das gerät funktioniert nicht...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Tut mir leid Black aber der Hinweis wurde, erst Gestern um 22:34 hinzugefügt.


    Ich hatte mir das vorher schon angesehen, der Hinweiß ist am 10.11 entfernt worden, warum auch immer.
    Kannst du dir selber angucken^^


    Easy-Games
    Ich will dir ja nicht zu Nae treten, aber vor einem Pranger ist es manchmal besser nochmal den Kontak zu suchen.
    Es kann ja durch aus passieren, das ein Schreibfehler o.ä. unterlaufen ist. ;)
    Natürlich sofern er dich nicht blokiert o.ä. hat

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das mag sein trozdem war zur Zeit keinerlei info gegeben. Und der Kunde bzw. Die Person wurde nicht Informiert. Weswegen ich hier an der Stelle MR.RU: aufordere stellung zu nehmen.
    Sollte er nachweißen das er ihn darüber informiert hat ist es in Ordnung sollte es aber nicht der Fall sein sehe ich es als betrug an.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • sollte es aber nicht der Fall sein sehe ich es als betrug an.


    Auch wenn er den versprochenen gültigen Key nachliefert?


    Wenn der Kunde damit dann einverstanden ist, wäre das dann ja kein Betrug mehr.
    Also bräuchten wir ein zweiseitges Statement ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das ist sowas von lächerlich. Jeder Kunde der bei mir eingekauft hat, hat sein Key bekommen, und dieser hat auch bei der Registrierung funktioniert, ich bin mir keiner Schuld bewusst, warum ich jemanden Geld zurückerstatten sollte. Zumal ich den Hinweis im Thread hingeschrieben hatte, das es keinerlei Rückgaberecht und oder ein Erstattung durch ein neuen Key geben wird. Bevor man mit einer Person handelt, sollte man sich natürlich die ganzen Hinweise durchlesen. Es ist genau das gleiche wie bei einem Vertrag, man unterzeichnet nichts blind. Zumal ich bei dem Herrn sogar eine Ausnahme gemacht hatte, weil dieser kein Foto von der PaySafeCard hatte.


    Wie ich schon sagte, der Key funktionierte bei der Registrierung wunderbar, und das ich jemanden ein replace geben soll verstehe ich nicht, und kann das auch nicht nachvollziehen. Ich wollte ihm zwar ein replace geben, jedoch nicht auf diese Art und weiße. Und schon gar nicht wenn man mir mit "weiteren Schritten gegen meine Person" droht. Dem anderen der bei mir gekauft hatte (der auch hier im Forum aktiv ist) gebe ich replace. So nicht Freunde, nicht mit mir.

  • Das ist wohl nicht mein Problem, die Leute waren informiert, zu mal der Hinweis auch davor stand, bzw. er sich meldete als der Hinweis noch verfügbar war. Und ich möchte mal bitte einen Beweis sehen, ab welchem Moment der Key nicht funktioniert hatte? - bei der Registration oder wann?

  • Händler hat nen Hinweiß nacheditiert


    Der Hinweiß stand vorher auch drin, war nur kurzzeitig nicht vorhanden.
    Er wurde nur nachträglich wieder hinzugefügt.


    Das der Käufer darüber nicht informiert wurde, darüber lässt sich streiten.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nein, der Hinweis stande seit 10.11 nicht mehr drinne. Und der Kontakt kam laut Screen am 13. zustande. Zu dem letzteren muss sich der betroffende Melden. Das die Person informiert war kannst du sicherlich mit ein Screen vom Chat widerlegen. Im Handelsthreat stande zu der Zeit kein Hinweis.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hallo.
    Ich wurde in Keinerlei Hinsicht, von dem Verkäufer Informiert das die Key´s bei Fehlern/Problemen nicht Zurück erstattet !.
    Ich bin auch Bereit, den Zuständigen Administrator/Bearbeiter den Skype-Verlauf via PN Zukommen zu lassen.


    Hier ein Screen, wann der Key geprüft wurde:
    --> Screen von BloodyEric erstellt <--


    MFG
    Easy-Games ~ Webmaster


  • Ich bin auch Bereit, den Zuständigen Administrator/Bearbeiter den Skype-Verlauf via PN Zukommen zu lassen.


    Damit zu warten, macht die Sache nicht besser, aber sieh mal über deinen Post ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen