Nach Heilung im KH... Spawn am KH

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  • Hallo ich wollt mal nachfragen wie ich bei GF edit (YVL) script das ändern kann das man nach der Heilung im KH also wenn man stirbt...


    Dann vor dem Krankenhaus spawn...


    Bei dem Script spawnt man ja dann wo die Frak ist was realistisch unlogisch ist..


    Wo muss ich genau was ändern das mir dann ermöglicht den Spieler vor dem KH zu Spawnen ?


    Weis das jemand ?

  • Einfach die Position ändern, such nach der Zeile wo die Positionen der Fraktionen beim Spawnen sind wenn sie Sterben. Dort packst du einfach die Koordinaten ein.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Es kann durchaus sein, dass nach dem Krankenhaus der Spieler gespawnt wird. (SpawnPlayer(playerid);)
    Falls das vorhanden ist, einfach entfernen und schauen ob bereits eine neue Position bestimmt worden ist. (SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);)

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Bei OnPlayerDeath, da in diesem public das passiert was nach dem Tod geschieht.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Das versteh ich ja... Wenn er stirbt wird die Cam aufs krankenhaus Fixiert... etc
    Aber wenn die Behandlung fertig ist... spawnt er im frakspawn und nicht vorm KH



    Hier mal der Code:



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
    PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
    PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
    PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    Drug[playerid] = 0;
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
    BuyCloths[playerid] = 0;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new i;
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;


    new victimteam;
    new killerteam;


    victimteam = gTeam[playerid];
    killerteam = gTeam[killerid];


    if(victimteam >= 3 && WantedPoints[playerid] > 0 && killerteam == 2)
    {
    SetPlayerFree(playerid,killerid, "Gekillt");
    }
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    PlayerInfo[killerid][pKills] +=1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vid,i, 0, 0);
    lock[vid] = false;
    }
    return 1;
    }
    if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
    if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
    {
    for(i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"[Funk:]Eine Person wurde als schwer verletzt gemeldet!");
    SetPlayerCheckpoint(i,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],5.0);
    }
    }
    }
    }
    /*if(sirenean[playerid] == 1 && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    DestroyObject(sirenne);
    DestroyObject(sirene);
    sirenean[playerid] = 0;
    KillTimer(timer);
    }*/
    if(Bankrob[playerid] == 1 && Bankls == 1)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    Bankls = 0;
    Bankrob[playerid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Bankrob gescheitert, %s hat den Bankräuber angeschossen und Handlungsunfähig gemacht!",killer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    if(IceDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Deine Arbeit als Eismann ist nun beendet, da du verletzt bist!");
    IceDuty[playerid] = 0;
    }
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    gPlayerSpawned[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    if(killerid != 255)
    if(reason == 38)
    {
    new kstring[128];
    new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
    format(string, 256, "[WARNUNG]: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. Achtung, Cheat verdacht!.",killerid,kickname);
    ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
    printf("%s", kstring);
    }
    }
    if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }
    new caller = Mobile[playerid];
    if(caller != 255)
    {
    if(caller < 255)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
    CellTime[caller] = 0;
    CellTime[playerid] = 0;
    Mobile[caller] = 255;
    }
    Mobile[playerid] = 255;
    CellTime[playerid] = 0;
    }
    ClearCrime(playerid);
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PlayerPaintballKills[killerid] ++;
    if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    PaintballWinner = killerid;
    PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    for(i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerPaintballing[i] != 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Treffern in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }
    if(!IsACop(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pJailed] != 1 && PlayerInfo[killerid][pJailed] != 2)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    new points = WantedPoints[playerid];
    SetPlayerWantedLevel(killerid,points+2);
    WantedLevel[killerid]+=2;
    new Mordtext[256];
    new turnme[256];
    format(Mordtext,sizeof(Mordtext),"Du hast ein Verbrechen [Mord] begannen | Reporter[No-one]");
    SendClientMessage(killerid,COLOR_LIGHTRED,Mordtext);
    SetPlayerCriminal(killerid, 255,"Mord");
    new Wantedzahl = WantedLevel[killerid];
    format(turnme,sizeof(turnme), "Aktuelles Wantedlevel : %d",Wantedzahl);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, turnme);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW,"((Mole: Knast/Prison Deathmatch ist verboten und wird mit /warn bestraft!))");
    }
    }
    if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new dier[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
    CKLog(string);
    PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
    if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
    else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
    if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
    else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
    KickPlayer[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[killerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und erhält: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    GetChased[playerid] = 999;
    GoChase[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    // edit
    Habe grad mal geschaut und bei OGM ist eine art Timer Tottimer
    die diese Funktion aufruft ?



    public TOTTimer()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
    {
    pIstTot[i] += 1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && pIstTot[i] == 2)//die 3 ändern in die anzahl der minuten die ihr im KH sein wollt
    {
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(i,0);
    // SetPlayerSpawn(i); // <<< Was muss ich eintragen damit jetzt jeder am Krankenhaus Spawnt ?
    // SpawnPlayer(i); // <-- Auskommentiert Timer ist zu ende Bild bleibt an der Position
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist aus dem Krankenhaus entlassen!");
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    }
    }
    }
    }


    //edit hab es selbst hinbekommen..
    Dennoch danke an die Helfenden..
    Musste folgendes beim Tottimer einfügen..



    SetPlayerPos(i,1185.2178,-1324.1846,13.5727);
    SetPlayerFacingAngle(i,378.000);
    SetPlayerCameraPos(i,1185.2100,-1324.1800,13.5727);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    TogglePlayerControllable(i,1);

    2 Mal editiert, zuletzt von Shikuto () aus folgendem Grund: was gefunden ? // was auskommentiert