Hi ich würde gerne eine Clan War traningslager scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich würde gerne eine Clan War traningslager scripten und habe auch schon die spwanpoints aber ich weiss nicht wie ich das mache das man eine waffe bekommt und panzerung...BRAUCHE DRINGEND HILFE

• Du solltest nur Dinge scripten, die du auch annährend schaffen könntest.
    Wie wärs wenn du einen Standardscript mit 2 verschiedenen Teams (zB cng) und editierst einige Sachen und dann ist es gar nicht mal so schwierig...

Außerdem: Unterlasse bitte sowas wie "ICH BRAUCH HILFFEEEE", wobei denn? So können wir dir keine konkrete Antworten geben.

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

• ja okay ich erklär dir mal meine situation ich will das mann /dm eingibt und dann bekommt man waffen und eine schutzweste ....
    ich habe schon angefangen und es funktioniert mein Spawnpunkt aber ich bekomme keine waffen und keine schutzweste ....ich hoffe du verstehst was ich meine

• Dann solltest du am besten deinen Codeanfang hier schreiben, sodass wir ihn verbessern können.
    Sowas wär ein Beispiel:
    if(strcmp(cmdtext,"/dm",true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500); // M4
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100); // Desert Eagle
    SetPlayerHealth(playerid,100.0); // Volles Health
    SetPlayerArmour(playerid,100.0); // Volle Weste
    return 1;
    }

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!