Woltlab Stil Coding

  • Guten Tag,
    da ich Momentan dringen 32€ benötige, habe ich mich entschlossen hier 4 Woltlabstile zum Preis von
    nur 8€ zu coden. Jeder Stil ist ein Unikat und wird von mir nach zufriedenstellung vom Computer gelöscht.
    Allerdings tue ich die Stile nur coden und nicht designen. Als Referenz könnte ich euch nur das hier bieten:
    simple-coding.de
    in der Webdisk sind meine bisherigen Woltlab Stile. ich habe noch mehr gemacht, allerdings nicht alle veröffentlicht.
    Als Zahlungsmöglichkeite nehme ich nur PayPal und Überweisung, PSC(PaySafeCard) nur wenn ihr einen Auscasher für PayPal findet.
    Wenn ihr interesse habt, schrieb mir eine PN, schreibt mich in Skype an: l0lli123 oder added mich in ICQ: 648638534
    In den Stile wird kein Copyrighthinweis von mir drinne sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Dein Coding ist nicht unbedingt das beste (bin auch nicht unbedingt besser) aber du kannst es. Dein Design hat Stile und ich denke es kommt immer an das Design an
    wie gut du es machen kannst. Arbeite doch mit Templates (versuch es) dann sehen viele dinge auch schon viel Schöner aus.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Maax

  • Das sind meine 1. Werke Tomek
    Bin grade bei ein Stil für mein Forum zu machen villeicht ist das eine bessere Referenz.
    Wenn der fertig ist poste ich hier ein Link zum Stil.
    Wenn ich etwas verkaufe ich da auch alles beachtet und ich gehe auf Käuferwünsche ein^^
    Naja ich würde mal sagen B2T bitte kein Feedback mehr danke.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann