Dienstleistung als Videomanager

  • Hallo,


    So ich bin auch mal hier aktiv , evtl auch öfters aber nicht mehr im GTA Bereich da ich kein San Andreas mehr spiele. Aus zeitlichen gründen.


    Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Programmierer. Ich habe einen kleinen Prototypen ( Game ) erstellt und will dafür nun ein kleines Video machen. Leider kenne ich mich mit sowas garnicht aus und würde daher lieber ein experten von hier holen !, ihr bekommt den Prototypen zugeschickt und was mein Wunsch so wäre. Danach schickt ihr mir einfach die Datei bzw das Video und wir sind gute Partner :D Ich werde dann den Dienst öfters in Anspruch nehmen


    Zu mir ( Uns )
    Wir sind ein Ausbildungsprojekt was aus 4 leuten besteht, 2 Grafiker 1 game designer und mich als Programmierer. Ich bin 17 jahre jung komme aus Berlin und meine kollegen sind etwas älter zwischen 19-21 jahre ! Unsere Ausbildung hat vor knapp ein Monat angefangen und geht nun 2 jahre lang.


    Als Gegenleistung würdet ihr dann von mir Geld ( Paysafecard,Ukash ) bekommen. wv. ist noch verhandelbar aber über 10 € aufjedenfall =)


    Beste Grüße .




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.