Bin auf der suche nach nem Script Lehrer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich würde gerne das Scripten lernen jedoch steh ich noch Komplet am Anfang und hab bisher nur einen kleinen Einblick bekommen.
    Es würde mich Freuen wenn sich jemand meldet der mir das Scripten beibringen könnte.
    Hab gerade versucht mit Hilfe von Videos ein Gutschein System zu erstellen hab jedoch nicht wirklich was passendes gefunden um nicht von Tuturials oder sonstigem abhängig zu sein möchte ich es Komplet erlernen vom Anfänger bis zum Profi.


    Nunja ich kann euch hierfür nicht großartig was geben somit ist hier auch alles Freiwilig und ihr könnt aufhören wann immer ihr möchtet.

  • Falsche Bereich, gehört eigentlich in den Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen (46) bereich.
    Aber jeder fängt mal klein an mit dem Scripten.
    Die meisten haben es auch ohne Lehrer geschafft,
    durch Tutorials (Video) befolgen, im Anschluss einige Systeme zu erstellen und danach
    das ein oder andere vom Gta Sa:Mp Wiki die Tutorials ansehen und sich davon ein Stückchen abschneiden.


    Falls man dann nicht mehr weiter weiß, kann man immer noch in dem Bereich hier eine Frage schreiben,
    wie das und das geht, die SuFU benutzen oder sonst noch.

  • Tutorials? TUTORIALS???!!
    Nicht falsch verstehen, aber dadurch bist du sicher auch nicht besser in PWN geworden oder? Du merkst es dir nicht, ganz einfach. Habe einfach von anderen Scripts geguckt, und habe das dann abgeschrieben (!Kein Copy&Paste)