PlayerPlaySound frage

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  • Und zwar, wie kann ich denn Sound hier Stoppen? mit Stopsound geht es nicht :/


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    PlayerPlaySound(playerid, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gestorben!", 4000, 2);
    return 1;
    }


    Und Zweite Frage, wenn ich jemanden Treffe kommt ein Sound, wie kann ich es machen das er es nur hört? und nicht der der schießt auch?



    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);

  • Also erstmal zu der Frage das der Sound wieder Aufhört: Du musst wenn du z.B. SoundID 1 hast musst du + 1 machen also 2 und bei dir wäre das dann 1063


  • Zu deinem ersten Problem:
    Hier mal etwas aus samp-wiki:
    SOUND_GOGO_TRACK_START 1062 (music)
    SOUND_GOGO_TRACK_STOP 1063 (music)


    Einfach mal, anstatt 1062 abzuspielen, 1063 abspielen.


    Zu deinem zweiten Problem:
    Einfach nur das hier im Callback drinlassen:
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);


    Wenn das unter OnPlayerTakeDamage ist, einfach nur für die issuerid und nicht auch für die playerid abspielen lassen. :)


    - R.L.