Scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    Ich möchte unbedingt Scripten lernen ich kann nur umschreiben oder Farben ändern mehr nicht :D

Also ich möchte lernen wie man z.B macht das ein bestimmter Text kommt oder ein Befehl erstellt.

Wer mir das Scripten bisschen beibringt das ich auch was kann erhält eine 10Euro PSC und wenn ich es ganz gut kann sogar 25EuroPSC

PS: Bitte keine dummen Kommis dass hat man nicht gleich im Kopf irgendwie habt ihr das ja auch gelernt oder nciht?

• 1: Falscher Bereich

Schau hier Vorbei, schau dir sachen die dich Interessieren und mache sie nach , dann wirst du es Lernen, zB deien Server Nachrichten etc da gibt es auch Genug Tuts, die mit Timern Funktionieren, ich selbst hatte früher Probleme mit Timern, ein Tut angeschaut und schon keine Probleme :)

http://forum.sa-mp.de/san-andr…player/board39-tutorials/