PHP Scripter

  • Hallo zusammen !
    Mein Name ist Sebastian.Ich weiss nicht, ich glaube von hier kennen mich nicht soviele und bin eher in anderen "Szenen" aktiv.
    Ich suche aufjedenfall einen PHP Scripter, der für mich eine Seite scripten würde bzw. kann.Er sollte mir so eine Seite erstellen,
    die das Gleiche bewirkt wie die Seite: http://1jux.net/ .
    Also:


    -Auf der Seite können Bilder/Videos hochgeladen werden.
    -Menschen bzw. Kunden können sich auf meiner Seite registrieren und über Facebook verbinden.
    -Jeder hat seine eigene "ID" und kann dann einfach einen Link eines Bildes von der Seite kopieren.
    -Pro Klick auf das Bild was er gepostet hat also was auf seine "ID" ist, bekommt er z.B 0,003€ pro Klick auf sein Bild.
    -Mit Google Adsense Anzeigen überdecke ich die Ausgaben und mache dadurch, dass die Kunden wiederum
    andere Kunden werben und so weiter auf die Anzeigen klicken und ich Gewinn erziele.


    Ich weiss nicht ob das Prinzip welche verstehen aber es ist ziemlich schwer, es zu erklären.
    Über den Preis kann gehandelt werden, jenach Ergebnis und und und.Bezahlung wäre mir am Liebsten per Banküberweisung,
    ansonsten geht es auch per Paypal.Einfach per PN mich anschreiben und eure Skype Addy mir geben.


    Mit Freundlichem Gruß
    -audi-
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von -audi- ()

  • Ich kann etwas designen, also wenn du mir sagst, was du brauchst an Designs, Okay, hauptsache ich brauche die "Grundhomepage" alles ! Ausser das Design, aber ich möchte es dann so haben, dass man es noch ändern kann..

  • Sorry aber, Schwachsinn.


    Solche Seiten gibt es wie Sand am Meer und die Idee ist auch nicht neu.
    Sogar dieses 1jux hat die Idee (+Design) von http://www.9gag.com geklaut.


    Lass dir doch bitte etwas eigenes einfallen wenn du planst ne Seite zu führen.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Es heißt PHP Coder.



    Werden wir fachtechnisch


    Senior php developer
    Junior php developer
    Web Developer
    Web Fronted Developer
    und so weiter


    das mit dem Scripter bzw Coder hat sich hier so eingeprägt