Wie mache ich alle tore von Fraktionen mit nur einem befehl wie /mv auf und zu

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  • Bitte schnelle hilfe da ich gerade selber am scripten bin und kb hab für jedes tor einen anderen befehl zu machen mit MoveObject und isPlayerInFrak und alles hab ich will das nur jedes tor für die jewalige frak mit einem befehl auf und zu machen können

  • if(strcmp(cmd,"/auf",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.4254,72.8439,1003.6406))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    MoveDynamicObject(InteriorTuer,247.19999694824, 72.400001525879, 1002.5,7.5);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Das Tor Nummer 1 hat sich geöffnet.");
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1588.4547,-1637.9052,13.4319))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    MoveDynamicObject(GeragenTuer,1590.0999755859, -1638.1999511719, 9.1999998092651,7.5);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Das Tor Nummer 2 hat sich geöffnet.");
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1546.8237,-1627.6074,13.3828))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    MoveDynamicObject(HofTuer,1546.4000244141, -1627.5999755859, 9.1000003814697,7.5);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Das Tor Nummer 3 hat sich geöffnet.");
    }
    }
    return 1;
    }


  • danke hast du auch ocmd da ich ocmd benutze

    Ich wurde mall Selber Versuchen das zu ändern wenn schon einer so Lieb ist und dir ein Beispiel Zeigt wurde ich ihn noch mall fragen
    wenn du schon selbst ein Selfmade/Gf Edit scriptest würde ich es auch mall selbst versuchen


    Liebe Grüße kriega300

  • Ganz normale Abfragen? :huh:


    So würde ich es spontan machen



    ocmd:mv(playerid,params[])
    {
    #define MAX_FRAKS 5 //Anzahl der bestehenden Fraktionen
    new gvar[MAX_FRAKS];
    new Float:oX, Float:oY, Float:oZ;
    if(Fraktion[playerid] == 1) // LSPD
    {
    if(gvar[1] == 0)
    {
    GetObjectPos(fbitor,oX,oY,oZ);
    MoveObjekt(lspdtor,oX,oY,oZ-10,3); //LSPD Tor auf
    gvar[1] = 1; // 1 ist die FraktionsID, also LSPD
    }
    if(gvar[1] == 1)
    {
    GetObjectPos(fbitor,oX,oY,oZ);
    MoveObjekt(lspdtor,oX,oY,oZ+10,3); //LSPD Tor zu
    gvar[1] = 0;
    }
    return 1;
    }
    if(Fraktion[playerid] == 2) // FBI
    {
    if(gvar[2] == 0)
    {
    GetObjectPos(fbitor,oX,oY,oZ);
    MoveObjekt(fbitor,oX,oY,oZ-10,3); //FBI Tor auf
    gvar[1] = 1; // 1 ist die FraktionsID, also LSPD
    }
    if(gvar[2] == 1)
    {
    GetObjectPos(fbitor,oX,oY,oZ);
    MoveObjekt(fbitor,oX,oY,oZ+10,3); //FBI Tor zu
    gvar[1] = 0;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }