Hallo ich habe mal ne frage wie kann ich das einstellen das die Autos sich nicht mehr Automatisch spawn?
Weil manche Fraktion Autos spawn sich manche nicht wie kann ich das machen sie nicht mehr Spawn ?
Autos Spawn sich automatisch?
- мяłıвeятчƽ²ƽ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zumindest einmal müssen sie doch spawnen?
-
Zumindest einmal müssen sie doch spawnen?
ja nur mit /Frc oder so aber nicht automatisch weil sie spawnen einfach jede 5min!
-
Du musst die zahl vor der letzten Klammer auf 0 stellen!
-
Die Frage hierbei ist wie werden die autos Erstellt?
Gibt es ein Respawn wert?
Was genau versuchst du u machen ?Der Respawnwert ist eigentlich Optional bel CreateVehicle
um das respawnen u deaktivieren setz anstatt der 0 eine -1
-
Die Frage hierbei ist wie werden die autos Erstellt?
Gibt es ein Respawn wert?
Was genau versuchst du u machen ?Der Respawnwert ist eigentlich Optional bel CreateVehicle
um das respawnen u deaktivieren setz anstatt der 0 eine -1
also die autos sollen sich nicht mehr spawnen aber hinten ist eine -1 schon muss da vlt eine 0 hin?
-
der respawnwert ist optional was passiert denn wenn dus weglässt ?
-
der respawnwert ist optional was passiert denn wenn dus weglässt ?
wenn man nicht im auto ist und 5min nicht drine ist spawn sich das auto wieder selber zu seiner Base!
-
hmm das ist logisch da das auto leer ist
Wie werden deine autos Erstelllt? -
hmm das ist logisch da das auto leer ist
Wie werden deine autos Erstelllt?ArmyVehs[22] = AddStaticVehicle(425,2736.1970,-2691.4126,3.7678,92.1930,0,0,-1); // Hunter4
-
-
Nimm mal die -1 raus.. da laut pwn quelle es heist AddStaticVehicle(id,x,y,z,angle,color1,color2);
also ist ein wert zufiel
der einzige wo ich ein respawn_delay wert sehe ist bei AddStaticVehicleEx(id,x,y,z,angle,color1,color2,respawn_delay); laut pwn syntax
-
Du musst CreateVehicle machen, und dann am ende -1 damit es nicht mehr zurück spawnt
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG
-
Du musst CreateVehicle machen, und dann am ende -1 damit es nicht mehr zurück spawnt
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG
aber es soll dann noch spawnen wenn man /Frc macht
-
SetVehicleToRespawn
Sollte gehen
-
SetVehicleToRespawn
Sollte gehen
also wie soll ich es jetzt machen pls beispiel!
-
ocmd:frc(playerid,params[])
{
for(new i=0;i<sizeof(frakcars);i++) {
if(IsVehicleEmpty(i)) {
SetVehicleToRespawn(i);
}
}
return 1;
}
stock IsVehicleEmpty(vehicleid)
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)&&IsPlayerInAnyVehicle(i)&&GetPlayerVehicleID(i)==vehicleid) return 0;
}
return 1;
}
//Browser ist keine gute IDE, könnten fehler drin sein -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.