Guten
Ich habe ein kleines Problem
wenn ich in einen Punkt stehe wo ein Feuer ist, soll der Spieler leben verlieren
aber es klappt nicht weder im Timer noch per OnPlayerUpdate
daher frage ich euch mal um rat
das ist mein Code bisher
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
new newkeys,l,u;
GetPlayerKeys(playerid, newkeys, l, u);
if(Holding(KEY_FIRE))
{
for(new i = 0; i <MAX_FIRE; i++)
{
if(PlayerFaces(playerid, Feuer[i][fX], Feuer[i][fY], Feuer[i][fZ], 1.5) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, Feuer[i][fX], Feuer[i][fY], Feuer[i][fZ]))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 42)
{
GameTextForPlayer(playerid, "loesche feuer!!", 3000, 6);
RemoveFeuer(playerid);
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, Feuer[i][fX], Feuer[i][fY], Feuer[i][fZ]) && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPVarInt(playerid,"Atop")==0)//Funktioniert nicht
{
new Float:HP;
GetPlayerHealth(playerid, HP);
SetPlayerHealth(playerid, HP-5);
}
}
}
return 1;
}