Leben abziehen funktioniert nicht

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  • Guten


    Ich habe ein kleines Problem
    wenn ich in einen Punkt stehe wo ein Feuer ist, soll der Spieler leben verlieren
    aber es klappt nicht weder im Timer noch per OnPlayerUpdate
    daher frage ich euch mal um rat
    das ist mein Code bisher


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new newkeys,l,u;
    GetPlayerKeys(playerid, newkeys, l, u);
    if(Holding(KEY_FIRE))
    {
    for(new i = 0; i <MAX_FIRE; i++)
    {
    if(PlayerFaces(playerid, Feuer[i][fX], Feuer[i][fY], Feuer[i][fZ], 1.5) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, Feuer[i][fX], Feuer[i][fY], Feuer[i][fZ]))
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 42)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "loesche feuer!!", 3000, 6);
    RemoveFeuer(playerid);
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, Feuer[i][fX], Feuer[i][fY], Feuer[i][fZ]) && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPVarInt(playerid,"Atop")==0)//Funktioniert nicht
    {
    new Float:HP;
    GetPlayerHealth(playerid, HP);
    SetPlayerHealth(playerid, HP-5);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    All in all it's just another brick in the wall